Protagonisten-Sonntag 9: Fakten über Lilien aus Elfenstern Die Rittergilde (meine Geschichte)

Heute mal ein Protaganisten – Sonntag anderer Art. Letzte Woche ließ ich ihn ja aus, weil er erst so spät kam und ich da so viel anderes am PC gemacht hab, aber heute bin ich wieder mit dabei.

6cafe-untitled45

Heute gehts wieder um Fakten und das wird recht interessant, denn heute nehme ich einen Charakter von meinen eigenen Geschichten.

Lilien – Elfenstern – Die Rittergilde

Also Fakten über Lilien:

  1. Sie ist bei Pflegeeltern aufgewachsen
  2. Ihr bester Freund ist Corentin
  3. In ihr steckt mehr als sie ahnt
  4. Sie ist eine gute Kriegerin in der Rittergilde
  5. Corentins Vater Tedren mag sie nicht
  6. Lilien erfährt innerhalb der Geschichte wer ihre Eltern sind
  7. Sie ist sehr klug, aber auch traurig
  8. Sie hat eine sehr wichtige Rolle in meiner Geschichte (Nicht nur, weil sie die Hauptperson ist)
  9. Lilien lebt in Loreoll.
  10. Auch in meinen Zauberfeen spielt sie noch mal eine Rolle

Das wars auch schon wieder von mir. Hat Spass gemacht mal was über einen meiner eigenen Charaktere zu schreiben und da ich gerade erst auf meinem Kindle „Die Rittergilde“ ausgelesen hatte, passte sie gut rein.

4 Gedanken zu „Protagonisten-Sonntag 9: Fakten über Lilien aus Elfenstern Die Rittergilde (meine Geschichte)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s