Corlys Themenwoche 30.1.: Schreiben: Was schreibt ihr?

Na gut, auf ein neues. Offenbar hat er es gar nicht gespeichert. Es nervt. Der Text  wurde nicht gespeichert. Eine Warnung oder  sowas  wäre  mal schön.

Corlys Themenwoche Logo

Meine eigentliche Frage hatte ich ja schon gestern gestellt. Wenigstens etwas.

Schreibt ihr eigene Texte, Gedichte, Lieder, Geschichten, Drehbücher oder gar richtige Bücher? Dann erzählt mal was ihr genau schreibt.

Ich schreib überwiegend Geschichten – Bücher, aber veröffentlicht hab ich noch nichts. Mein ganzer Stolz ist „Die Zauberfeen“, wo ich drei Teile von geschrieben hab. Aber  auch die Rittergilde (die Vorgeschichte)  und  andere Geschichten von mir find ich gut. Allzu oft hab ich nur leider die Angewohnheit Geschichten nicht zu  beenden. Trotzdem schreibe ich einfach unheimlich gern.

An Gedichten hab ich mich auch mal ne zeitlang versucht. Vor allem schulmäßig. Es ist okay, aber ganz  so viel kann ich damit nicht anfangen.

Alles andere liegt mir nicht so.  Geschichten sind mir immer noch am liebsten.

Und wie ist das bei euch so?

Die Frage für morgen lautet:

Was für Arten von Geschichten schreibt ihr? (Genremäßig.)

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

27 Responses to Corlys Themenwoche 30.1.: Schreiben: Was schreibt ihr?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 30.1.: Schreiben: Was schreibt ihr? | Ich lese

  2. tarlucy says:

    Gedichte habe ich als Teenie mal geschrieben, aber sie sind auch nicht so mein Ding…

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Corlys Themenwoche 30.1: Schreiben: Was schreibt Ihr? | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  4. N’abend 🙂

    Das ist genau mein Thema ^^
    http://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2016/10/corlys-themenwoche-41-schreibt-ihr.html
    Ich selbst bin auch so jemand, der es sich schwer tut etwas zu Ende zu schreiben. Aber es hilft um runter zu kommen und die Gedanken zu sortieren. Ich merke es immer wieder 🙂
    Freue mich schon auf die morgige Frage ^^

    Ganz liebe Grüße
    Flocke 😉

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, das sehe ich jetzt immer an den Kurzgeschichten mit dem Ende und nicht fertig werden. Hätte heute auch noch weiter schreiben können.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Ariana says:

    Hab mich schon gewundert, wo die Themenwoche bleibt:D
    Ja ich schreibe ebenfalls eigenen Geschichten. Um genau zu sein Bücher und auch Kurzgeschichten.

    Früher hab ich auch Gedichte und Lieder versucht zu schreiben, aber vor allem das Lieder schreiben ist völlig schief gelaufen:D

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: