Goldene Lesezeichen 6: (Oktober 2016): Freigedichtung mit der Darren Criss Vorstellung

Auch das goldene Lesezeichen gibts wieder von mir und ich hab erst geschwankt zwischen zwei Beiträgen, aber ich hab doch einen gewählt, weil ich den so toll fand.

Goldenes Lsezeichen
Diesmal gewinnt dieser Beitrag hier:

Freigedichtung über Glee-Star Darren Criss

Sie stellt Darren Criss  und  seine Talente da einfach wunderbar vor. Erzählt über all seine Vielfalt. Da ich ihn besonders in Glee sehr mochte, fand ich diesen Beitrag natürlich toll, aber auch das Video über  das Harry Potter Musical lohnt sich. Guckt doch einfach mal rein.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Goldene Lesezeichen 6: (Oktober 2016): Freigedichtung mit der Darren Criss Vorstellung

  1. Morgen Luft says:

    Wunderbar. Gerade angesehen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: