Leselaunen 27: Mit Winter Erbe der Finsternis

Leselaunen kommt heute spät, aber sie kommen noch. Dann will ich mal …

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch:

Winter Erbe der Finsternis

Ich bin aktuell auf S. 109.

Momentane Lesestimmung:

Nicht so gut. Hab kaum Lust zu lesen und das Buch reizt mich einfach nicht. Ich hab eher Lust zu schreiben. Dabei würde ich mit meinem Buch gern weiter kommen.

Zitat der Woche:

hab ich diesmal leider nicht für euch.

Und sonst so?

Kennt ihr diese Tage, wo ihr wirklich nicht mehr wisst, wo die Zeit geblieben ist? Heute war einer der Tage bei mir. Schrecklich ist sowas.

Sonst schreibe ich weiterhin viel und liebe es. Heute konnte ich leider noch nicht weiter schreiben, aber ich habe es definitiv vor.

PLL muss leider weiterhin ungesehen  bleiben. Ich hab einfach keine Zeit neben den TV Serien, dem Schreiben und dem Lesen auch noch dazu zu kommen. Vielleicht nächste Woche. Hoffe ich … Ich will weiter kommen ….

Sonst haben meine Schwester und ich uns Gedanken über Weihnachtsgeschenke der Kids und unserer Eltern gemacht. Meine Eltern bekommen wohl ein Puzzle von einer Irlandcollage (also eigene Bilder), die Kids auch jweils Puzzle von eigenen Bildern und ausserdem ein Familienmemoryspiel von Bildern von uns allen. Also den Kids, meinen Eltern und mir und meiner Schwester und meinem Schwager. Zumindest, wenn mein Schwager das auch gut findet. Und die Kleine bekommt vermutlich ein Kleid sowie ein Kleid für ihre Puppe (falls es rechtzeitig ankommt). Damit sind sie  dann praktisch im Partnerlook. Was das Schulkind dann sonst noch kriegt: Mal sehen. Aber die Ideen find ich schon mal wunderbar.

Das wars auch schon wieder von meinen Leselaunen diese Woche. Habt ihr euch auch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht oder denkt ihr da noch gar nicht dran?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Leselaunen 27: Mit Winter Erbe der Finsternis

  1. tarlucy says:

    Uh – Weihnachtsgeschenke – noch nicht – mein Paps hat am 22.11. Geburtstag und ich hab noch kein Plan was ich ihm schenke…Ich muss mal meine Mutter fragen ob mein Paps Geduld für ein Puzzel hätte….hmhm…der ist nämlich immer so unruhig …mal sehen..guter Tipp.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, solche Tage gehören eben leider auch dazu & auch mal eine Leseflaute … Aber das geht vorüber & dann haust du uns bei der aktuellen Lektüre 5 um die Ohren [Augen] ;D

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: