Serienmittwoch 44: Wie regelmäßig guckt ihr eure Serien?

Und wieder gibts natürlich einen Serienmittwoch von mir. Hattet ihr gestern Feiertag?

Serienmittwoch Logo

Nachdem es letzte Woche recht umfangreich zuging kommt heute wieder eine einfachere Frage (danke trotzdem für alle, die sich letzte Woche beteiligt haben Soll ich eure Texte in der Übersicht meiner Schreibwerkstatt posten, oder lieber nicht?)

Meine heutige Frage lautet also:

Wie regelmäßig guckt ihr eure  Serien?

Im TV seh ich sie jede Woche. Und falls ich tatsächlich mal keine Zeit habe, gucke ich sie im Internet  und ziehe sie entweder vor oder hole ich sie nach. Aber meist hole ich sie im Now.TV nach. Hier verpass ich also in der Regel keine Folge.

Früher war das nicht so. Da hab ich meist nur hin und wieder Folgen im TV gesehen oder gar nicht. Aber  es ist einfach noch  mal was ganz anderes, wenn man die Staffeln komplett sieht.

Auf DVD ist das schon was anderes. Aktuell gucke ich Pretty Little Liars so. Und obwohl ich die  Serie mag und wissen will wie es weiter geht komme ich einfach  nicht dazu. Lesen und schreiben oder PC reizt mich da immer irgendwie mehr. Aber irgendwann wirds noch was mit mir und PLL.

Wie sieht das bei euch aus? Wie regelmäßig seid ihr am Gucken? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

28 Gedanken zu “Serienmittwoch 44: Wie regelmäßig guckt ihr eure Serien?

  1. Pingback: Serienmittwoch #44. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 44 « Wortman

  3. Huhu,

    absolut nie regelmäßig. Wenn ich arbeiten bin komme ich zu nichts und da gehen dann die Katzen, Freund und Blogarbeit einfach vor, wenn ich einen Tag frei habe, gucke ich eher Let´s Plays und so nach … wenn ich aber mal mehrere Tage hintereinander frei oder gar Urlaub habe, dann schnappe ich mir ne ganze Staffel und suchte die dann auch durch ^^

    Liebste Grüße,
    Vivka

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch Nr. 44 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  5. Pingback: Serienmittwoch 44: Wie regelmäßig guckt ihr eure Serien? | Ich lese

  6. Pingback: Serienmittwoch #44 – Wie regelmäßig Serien schauen? – filmexe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s