Buch-Safari 22: Von Subbüchern und Büchreraglsortierung

Die Buch-Safari kam heute erst später. Deswegen kam sie natürlich auch von mir später.

Buchsafari

1. Welches Buch ist zuletzt auf deinem SuB / deiner WuLi eingezogen?

Auf meinem Sub dieses hier:

Talon 3 Drachennacht

Hach, ich liebe dieses blaue Cover.

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Weil ich es die Woche erst gekauft hab und vermutlich auch frühestens im Dezember zu kommen werde, vielleicht erst nächstes Jahr.

3. Wie habt ihr euer Bücherregal sortiert? Nach Autor? Farbe? Verlag? Ganz anders? Und wieso habt ihr euch dafür entschieden?

Ich hab neulich erst wieder umsortiert. Im weißen Regel sind jetzt vor allem Buchreihen bzw. mehrere Bücher eines Autores. Dahinter sind die Bücher, die mich nicht ganz so interessieren.

img_3990 img_3991

img_3992 img_3993

Im roten Regal ist es etwas gemischter.

Ganz oben sind die Subbücher und einige, die mich nicht ganz interessieren.

Dann ein Fach Julianne Lee und Herbie Brennan + zwei andere Bücher.

Daneben in dem Fach Fabelheim, HDR und die Maddiereihe.

Daneben das Fach, Dystopien (Cassia und Ky, Bethany Griffith, The 100, Die Bestimmung, Legend, Starters)

Daneben noch ein Fach Dystopien (Daisey West, Amor, Eve und Adam, Panem + ein anderes)

Dann kommen die Romane/Jungendbücher die ich überwiegend aktuell gelesen hab + die Päpstin. Will ich aber eventuell noch wieder umsortieren.

Im Regal ganz unten sind unter dem Herbie Brennan Fach Rubinrotreihe, Der Feenturm, Elfenschwestern, Percy Jackson und ein paar andere Bücher.

Das Fach daneben (Sommerlichtreihe  + Poison Princess

Dann kommt ein Fach mit Bildern.

Das Fach daneben hat Jessica Verday, Elfenmagiereihe, Teufelsherz, Morgentau, Mina Hepsen und Echte Feen Falsche Prinzen  + Teil 2.

Und das Fach daneben ist aktuell wieder leer.

Also etwas gemischter als sonst, aber eher nach Autoren, Reihen, Größe, Aussehen sortiert.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: