Liebster Award Nr. 15 Von Colleen Hoover, tagebüchern und Selection

Ich wurde mal wieder zum liebsten Award nominiert und mache gerne mit. Danke dafür. Die Regeln lest bitte bei Ariana nach.

 

 

 

 

 

 

Ich beginne lieber gleich auf die Antworten ihrer Fragen.

1. Wenn du jede fiktive Person (Bücher) daten könntest, wer wäre es?

Die Frage ist immer so schwer. Aktuell würde ich wohl zwischen Miles Archer aus Zurück ins Leben geliebt und Dean Holder aus Hope forever. Beide Charaktere von Colleen Hoover und unglaublich toll.

2. Lieblingsyoutuber?

Keiner. Bin selten bei Youtube und wenn suche ich nach Musik oder Trailer.

3. Schreibst du Tagebuch?

Früher mal. Heute mach ich mir nur noch Stichpunkte vom Tag im aktuellen Terminkalender.

4. Hast du ein persönliches ‚Talent‘? Wenn ja, kannst du Tipps geben für Leute, die etwas in diese Richtung lernen wollen?

Also wenn dann wohl schreiben. Ich schreibe schon seit Jahren und mittlerweile beende ich sogar was? Tipps? Hm … Lasst euch einfach von eurer Geschichte und euren Gedanken fortführen. Meistens braucht man gar nicht viel tun, damit es weiter läuft.

5. Welches Land willst du unbedingt bereisen?

Gute Frage. Vermutlich viele und die meisten werde ich nie sehen. Irland hab ich ja dieses Jahr abgehakt. Ich glaub Australien wäre cool oder auch nach England wollte ich schon immer. Ach, da gibts so viel ….

6. Du weißt du wirst morgen sterben, kannst es nicht verhindern. Was würdest du in den nächsten 24 Stunden machen?

Ganz viel schreiben 🙂 Ne, keine Ahnung. Vermutlich Zeit mit meiner Familie verbringen, aber darüber möchte ich lieber gar nicht so genau nachdenken.

7. Traumhaarfarbe?

Worauf bezogen? Bei mir selbst blond. Beim männlichen Geschlecht auch blond, wobei ich da schon nicht mehr so spezialisiert bin wie früher.

8. Was denkst du dir gerade?

🙂 Bleibt lieber geheim.

9. Für welches Essen würdest du töten?

Töten vielleicht nicht. Aber ich liebe Aufläufe und Pizza. Besonders Pizza ….

10. Beautyprodukt, auf das du nie verzichten kannst?

Hab ich nicht. Bin nicht so der Beautyfan. Am ehesten noch auf meine Handcreme und Gesichtspflege, die ich seit einiger Zeit regelmäßig benutze.

11. Buch, von dem du dir auf alle Fälle eine Fortsetzung wünscht?

Selection fällt mir da sofort ein. Ich bin immer noch traurig, dass die tolle Geschichte von Kiera Cass zu Ende sein soll. Ich liebe diese Reihe einfach.

So, das wars schon wieder. Waren mal etwas abwechslungsreiche Fragen. Selber Fragen stellen werde ich heute nicht. Fühlt euch einfach nominiert. Vielleicht möchtet ihr diese Fragen ja auch beantworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: