Aktion Stempeln 4: November 2013

Bevor ich diese Aktion vergesse, möchte ich mich mal gerade an die Aktion Stempeln begeben, woran ich heute so schön indirekt erinnert wurde.

6ce9d-aktion2bstempeln

Ich hab mich für November 2013 entschieden. Ab 2012 wirds bei mir nämlich erst so richtig interessant.

Wobei ich immer eher unterscheide in positiv in Erinnerung und negativ in Erinnerung. Oft ist es von der Erinnerung nur grob.

Dash und Lilys WinterwundeMaddie FreemanDrei Haselnüsse für AschenbrödelTeufelstod

Dash und Lilys Winterwunder:

Ich habe es geliebt. Ich weiß auch noch worum es geht, aber nicht mehr alle Einzelhalten. Aber ich weiß auf jeden Fall noch, dass ich es mochte.

Die Rebellion der Maddie Freeman

Ich erinnere mich an einzelene Szenen und worum es geht natürlich auch noch. Ich mochte dieses Buch.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Das mir die Geschichte in Erinnerung blieb, war wohl eher dem Film verschuldet als dem Buch. Auch wenn das Buch gut war.

Sabrina Qunaj – Teufelstod

Hier kann ich mich an Einzelheiten erinnern, aber nicht mehr an das Gesamtbild. Ich mochte das Buch sehr.

 

 

kristin cashoreEin Tag wie ein Lebenkristin cashoreCaelenas Geschichte

Die Beschenkte und Die Flammende

Hier ist nur ganz wenig in Erinnerung und die Flammende hab ich abgebrochen. War nicht so meine Geschichte.

Nicholas Sparks – Ein Tag wie ein Leben

Auch diese Geschichte ist nicht so hängen geblieben. Ganz grob weiß ich noch was, aber eher wenig. War aber auch nicht meins.

Caelenas Geschichte

Auch hier weiß ich nur noch grob worum es ging, aber an Details kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War auch nicht meins.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Aktion Stempeln 4: November 2013

  1. tarlucy says:

    Ach – Du hast Drei Nüsse gelesen. Das muss ich auch mal…da bin ich neugierig drauf.

    Gefällt 1 Person

  2. Hey!
    Dash & Lily habe ich gerade gewonnen und freue mich schon total auf das Buch. Ich werde es jetzt, in der Vorweihnachtszeit, auf jeden Fall lesen.
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: