Corlys Wochenübersicht 68/43: 31.10.16 – 06.11.16

Blogaktionen:

Lieblingscharaktere der Woche 10: KW 43: Oktober 2016 (2 K)
Montagsfrage 55: Bücher mit Gruselfaktor oder Horror mögen? (2 K)

GemeinsamLesen 55: Mit Winter Erbin der Finsternis (14 K)

Leselaunen 27: Mit Winter Erbe der Finsternis (8 K)

TTT 61: 10 Bücher, die dich emotional tief bewegt haben (24 K)

Show it on Friday 21: Ein Buch, was du nicht lesen wolltest (12 K)
Freitagsfragen 24: Von magischen Wesen und attraktiven Personen (-)

Story-Samstag 5: Avin der Wissenshüter (5 K)
Buch-Safari 22: Von Subbüchern und Büchersortierung (-)
Samstags ausser der Reihe 14: Von der Fasziation von Prinzen und Prinzessinnen (5 K)

Bookish-Sunday 15: meist gehasste Reihe (2 K)
Protagonisten – Sonntag 10: Brief von Ethan Chase – Plötzlich Prinz (8 K)

Die üblichen Wochenaktionen waren mal wieder mit dabei. Nur den Titeltuesday hab ich ausgelassen. Aber hier war auch ordentlich was los. Falls es euch interessiert wie ich mein Bücherregal sortiere, was ich gerade lese oder schreibe, oder was für Bücher mich bewegen schaut doch mal vorbei.

WMDGET 11/16: Von Duplo, Blogbeiträgen und Harry Potter (4 K)
Aktion Stempeln 4: November 2013 (2 K)

Zum Monatsanfang gabs auch wieder einen Tagebucheintrag von mir. Schaut doch mal rein. Und auch Aktion Stempeln war noch mit dabei.

Ideenbild 3 + 200 Follower 1: Die geheimnisvolle Stadt Teil 1 (6 K)
200 Follower: 7 Geschichten 1 Gruseliges Zelten (8 K)
200 Follower: 7 Geschichten: 3 Die geheimnisvolle Stadt Teil 2 (2 K)
200 Follower: 7 Geschichten: 4 Die geheimnisvolle Stadt Teil 3 (4 K)
200 Follower: 7 Geschichten: 5 Die geheimnisvolle Stadt Teil 4 (4 K)
200 Follower: 7 Geschichten: 6 Die geheimnisvolle Stadt Teil 5 (4 K)
200 Follower: 7 Geschichten: 7 Die geheimnisvolle Stadt Teil 6 (4 K)

Eigentlich solte diese Aktion etwas anders ausfallen. Eigentlich wollte ich jeden Tag eine andere Geschichte schreiben. Dann kam das Ideenbild und damit eine Idee für eine Geschichte. Eigentlich sollte es eine Kurzgeschichte werden, klang aber eher wie ein  Einleitung einer Geschichte. Also wird diese Geschichte wohl auch noch über diese Woche hinaus weiter geschrieben werden. Lest euch doch mal rein.

Liebster Award 15: Von Colleen Hoover, Tagebüchern und Selection (-)

Zum liebsten Award wurde auch mal wieder Nominiert. Wenn euch meine Antworten interessieren, guckt einfach vorbei.

Corlys Themenwoche 30: Schreiben:

30.1.: Was schreibt ihr so? (27 K)
30.2.: In welchem Genre seit ihr unterwegs? (12 K)
30.3.: Geschichten mit Eigenleben? (13 K)
30.4.: Woran merkt ihr, dass es die richtige Geschichte für euch ist? (34 K)
30.5.: Habt ihr Geschichten geschrieben, die ihr nie beendet habt? (15 K)
30.6.: Wie entwickeln sich eure Charaktere (5 K)
3o.7.: Was schreibst du aktuell? (21 K)

In meiner Themenwoche gings diesmal ums Schreiben und die kam sehr gut an. Das hat mich natürlich gefreut. Nächste Woche wird es dann eine historische Woche geben.

Lesetagebuch:

Abgebrochen: Asia Greenhorn – Winter Erbe der Finsternis (-)
Start: JKR – Harry Potter und der Halbblutprinz (-)

Diese Woche musste ich ein Buch abbrechen. Es war einfach sooo langweilig.

Rezension:
r
Abgebrochen: Asia Greenhorn – Erbe der Finsternis (4 K)

Ich hab zu dem Buch aber dennoch eine Rezi geschrieben. Immerhin hab ich ja immerhin 200 Seiten gelesen.

Neues aus meiner Moviewelt:

Blogaktionen:

MediaMonday 35: Von Halloween, Lichtern und Novemberbermonaten

KopfKino 1: Von Genres und Fernsehen
KopfKino 2: Vom Lachen und Lieblingsserien

Charakter-Misch TV 15: Eddie Redmayne feat. Jack Jackson

SFB-Donnerstag 33: Spint-Offs
Serienabend 23: Mit Beauty and the Beast

Freitagsfragen 17: Vom Tee, Enden und Entspannung

Die üblichen Blogaktionen waren mit dabei und Kopfkino ist noch ganz neu in der Reihe.

Serientagebuch:

Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 11

Oh, Gott. So wenig hab ich seit Ewigkeiten geguckt. Echt mager diesmal.

Und hier kommt meine vampirische Statistik:

Noxische Besucher: 249 Nox gefunden
Hexerische Aufrufe: 632 Hexen gesichtet
Bestialische Kommentare: 300 !!! Bestien verführt
Aurorische Gefällt-Mir-Angaben: 198 Auroren gejagt

Ich hab wieder 54 Besucher mehr als letzte Woche und wieder 74 Aufrufe mehr, ausserdem hab ich gleich 122 Kommentare mehr. Wahsinn! und 8 Gefällt-Mir-Angaben mehr. Lässt sich definitiv sehen.

Ausländische Nox:

Schweiz: 56
Österreich: 42
Vereinigte Staaten: 7
Australien: 6
Dänemark: 2
Belgien: 2
Italien: 1
Schweden: 1
Chile: 1

Die Schweiz hat 12 Aufrufe mehr als letzte Woche, Österreich einen weniger, Vereinigte Staaten auch einen weniger, Australien 11 weniger, die anderen  sind neu dabei.

Exoten: Chile

Tag mit der besten Besucherzahl: 05.11.16 (48 Nox gefunden)
Tag mit den besten Aufrufen: 31.10.16 (120 Hexen gesichtet)
Tag mit den meisten Kommentaren: 03.11.15 (71 Bestien verführt)
Tag mit den meisten Gefällt – mir – Angaben:  06.11.15 (39 Auroren gejagt)

Die Besucherzahl ist um 3 gestiegen, die Aufrufe um 9 gesunken, die Kommentare aber um 24 gestiegen und die Gefällt-Mir-Angaben um 6 gesunken.

Die beliebteste Seite ausser der Startseite:

WDMEGT 11/16: 43
TTT 61: 36
Corlys Themenwoche 30.1.: 31

Die Zahlen sind wieder etwas gestiegen. Das freut mich.

Suchbegriffe:

Outlander Schauspieler: 3
Harry Potter Zitate tiefsinnig: 1
Colleen Hoover Zitate deutsch: 1

Endlich mal wieder etwas abwechslungsreich.

Follower:

Letzte Woche: 201
Diese Woche: 202

So wahnsinnig viel tut sich da gerade nicht.

Und sonst so?

Ich schreibe und schreibe und schreibe und schreibe – immer noch! Es macht so viel Spass. Gerade arbeite ich gerade an zwei Geschichten. Puh … Da geht ganz schön viel Zeit verloren. Eigentlich würde ich gern auch noch viel lesen heute, aber ich befürchte das wird nichts, denn ich möchte auch noch ein paar Beiträge vorbereiten und schreiben. Also ich möchte schon noch was lesen, aber ich befürchte, es wird nicht mehr als ein Kapitel werden.

Ausserdem berichtige ich immer noch und das nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch, wenn ich es richtig machen möchte. Gerade arbeite ich daran den ersten Teil meiner Zauberfeen kindlegerechter zu gestalten, damit es da schöner aussieht. Hach, das dauert alles immer so lange …

Das beansprucht den größten Teil meiner Woche. Schreiben und lesen. Aber diese Woche war ich auch viel unterwegs. Deswegen hab ich nicht so viel geschafft.

Ausserdem war ein Feiertag diese Woche. Da ist man ja sowieso immer etwas raus aus dem Alltag.

Das wars auch schon wieder von mir und dieser Woche. Mal sehen, was es nächste Woche so gibt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Corlys Wochenübersicht 68/43: 31.10.16 – 06.11.16

  1. tarlucy says:

    Schreiben, Korrigieren, Lesen – Das ist wirklich viel. Ich veröffentliche nur alle zwei Tage ein Teil meiner Geschichte – das nimmt bisschen den Druck. Ich habe einige vorschreiben können, dadurch – auch eine Lockerung. Aber Du hattest ja geschrieben, dass Du wahrscheinlich nicht mehr dazu kommst täglich zu veröffentlichen…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: