Lieblingscharaktere 11: KW 43: Oktober/ November 2016

Meine Lieblingscharaktere gibts heute auch wieder. Allerdings wird das bei mir wohl sehr arm ausfallen.

Corlys Themenwoche Logo

Bücher:

Hermine Granger (Hp)
Ginny Weasley (Hp)

Fred und George Weasley (HP)
Professor Dumebleodre (HP)
Arthur Weasley (Hp)
Ron Weasley (HP)

Serien:

Vincent (Beauty and the Beast)
J.T. (Beauty and the Beast)

Cat (Beauty and the Beast)
Tess (Beauty and the Beast)

Das wars auch schon wieder von mir. Ich sag ja, sehr arm. Wer waren euere Lieblinge letzte Woche.

7 Gedanken zu “Lieblingscharaktere 11: KW 43: Oktober/ November 2016

  1. Pingback: Lieblingscharaktere 11: KW 43: Oktober/ November 2016 | Ich lese
    • Mich auch nie – sie lief damals in Sixx als der Sender noch neu war – da hatten sie Nachmittags ohne Werbung gezeigt. Und da bin ich dann reingeschlittert und hängen geblieben. Ansonsten hätte ich sie nie gestartet…

      Gefällt 1 Person

    • ich hatte die enden manchmal vor einer serie um viertel nach 8 auf Sixx auf Stumm laufen, aber da war jetzt nicht so wirklich was bei was mich besonders reizte. Bei Quantico zum Beispiel hab ich dann auch schon mal länger hingeguckt, aber nicht angefangen,weil es nicht am anfang der staffel war. Das interessierte mich dann aber schon mehr.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.