November Challange: 03.-08.11.16 Von Lieblingsreihen, Fantasy und Rezensionen

Ich hab eine Novemberchallange entdeckt, die mich interessiert. Da ich aber bislang noch keine Zeit für die Aufgaben hatte, steig ich jetzt nachträglich mit ein. Ob ich alles mitmache weiß ich nicht, aber das was mir liegt bestimmt.

03.11.: 3 Buchreihen, die aus mehr als drei Teilen besteht

Plötzlich Fee SommernachtSommerlicht Gegen das SommerlichtHarry Potter 1 Buch

Julie Kagawa – Plötzlich Fee

Insgesamt vier Teile, mit Nimmernie 5. Ich mag diese Reihe. Sie hat einfach was und ist irgendwie anders. Ich mag die Charaktere und die Vielfältigkeit. Ich kann sie nur empfehlen.

Melissa Marr – Sommerlicht

Insgesamt 5 Teile und ich hab sie alle geliebt. Auch diese Reihe ist anders und sehr lesenswert.

JKR – Harry Potter

Muss ich dazu noch was sagen. 7 fantastische Teile und da ich diese Reihe aktuell lese, musste ich sie einfach nennen.

04.11.: Dein allerliebstes Fantasybuch:

Cynthia Hand Unerathly 1

Cynthia – Hand – Unerathly

Ich liebe diese Engelsverison, die Charaktere sind wunderbar und das ganze Buch ist einfach großartig.

05.11.: Zeige dein Buch, dass du zuletzt rezensiert hast

Winter Erbe der Finsternis

Asia Greenhorn – Winter Erbe der Finsternis

obwohl ich es abgebrochen hab. Es war so dermaßen langweilig.

06.11.: Zeige 5 deiner Lieblingsbuchreihen

Hope foreverCynthia Hand Unerathly 1Pan 1 Sandra RegnierSelectionColleen Hoover Weil ich Layken liebe

Colleen Hoover -Hopelessreihe

Ich liebe, liebe, liebe sie. Sie ist so verdammt intensiv. Und Holder … Hach, Holder …

Cynthia Hand – Unerathly

Hatte ich ja eben schon erwähnt.

Sandra Regnier – Pan

Ich fand diese Reihe so toll. Lee war auch toll, aber auch die anderen Charkatere mochte ich überwiegend.

Kiera Cass – Selection

Ich liebe diese Reihe einfach. Die Charaktere sind toll, Die Fortsetzung ist toll, und die Grundidee erst recht. Einfach klasse.

Colleen Hoover – Will und Layken

Mein Anfang zum Colleen Hoover Fieber. Es gibt einige Schwächen, aber dennoch finde ich die Geschichte und ihre Charaktere einfach großartig. Ich liebe sie.

07.11.: Dein Lieblingsgenre

Cynthia Hand Unerathly 1SelectionHope forever

hab ich ja jetzt schon jeweils drüber geschrieben.

08.11.: Zeige den Lieblingsplatz, an dem du am liebsten liest (Eventuell mit Bild):

Mein neues Sofa. Leider hab ich noch kein Bild davon.

So, mal sehen ob ich es schaffe ab morgen normal zu antworten. Was wären eure Antworten auf die Fragen gewesen?

Advertisements

4 Gedanken zu “November Challange: 03.-08.11.16 Von Lieblingsreihen, Fantasy und Rezensionen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s