Novemberwetter mit Schnee

Hallo, ihr Lieben!

bevor ich heute richtig anfange zu bloggen gibts von mir einen kleinen Vorgeschmack auf den Winter. Ja, vielleicht war heute sogar etwas verbreiteter Winter, aber manche hatten ihn vielleicht auch nicht. Hier als mal Bilder vom gestrigen Wintereinbruch.

img_4058

So sah es bei uns gestern abend schon aus. Das war etwa gegen 12 Uhr nachts.

img_4072

und so sah das ganze heute morgen aus.

Jetzt wirkt alles einfach nur noch nass und schäbig und es taut schon wieder, aber offenbar soll es heute nacht noch mal schneien und so ein bisschen fein schneit es auch manchmal immer noch.

Könnt ihr euch noch an dieses weiße Zeug erinnern? Bei uns ist offenbar gerade Wintereinbruch.

Es ist für mich alles etwas verwirrend, da die Wälder ja so bunt sind und gefühlt gerade erst richtig Herbst wurde. Außerdem hab ich vor etwa vier Tagen noch sowas fotografiert.

img_4054

Das sah doch noch ganz anders aus, oder? Irgendwie war ich gerade erst richtig auf dem Herbst eingestellt gewesen und schon kommt Schnee.

Und wenn ich da an den warmen letzten November denke kommt mir das gerade irgendwie ein wenig unwirklich vor.  Hätte das nicht bis Weihnachten warten können?

Hattet ihr heute morgen auch Schnee oder blieb es eher bunt?

31 Gedanken zu „Novemberwetter mit Schnee

  1. Wir hatten auch Schnee, aber es fängt schon wieder an zu tauen.
    Zu allem Überfluss ist genau jetzt unsere Heizung kaputt gegangen, sodass wir zu unseren Nachbarn zum Duschen rüber müssen und unser Kamin jz das ganze Haus beheizt, welcher 24/7 an ist

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s