Freitagsfragen 25: Von Lese No-Gos und Verbrechen

Heute komme ich erst spät richtig zum Bloggen und es wird auch nicht lange sein. War ziemlich beschäftigt und das war alles recht stressig. Hier aber erst mal meine Freitagsfragen.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

  1. 1. Was sind für dich beim Lesen absolute No-Gos? 
    (Bücher knicken, Buchrrücken biegen, in der Wanne lesen o.ä.)

Keine Ahnung. Da gibts eigentlich nicht viel. Abknicken der Seiten passiert immer mal wieder, auch wenn man aufpasst. Was ich nicht möchte ist die Umschläge beschädigen, aber wenn die etwas geknickt sind stört mich das auch nicht. Sorry, hier muss ich wirklich fast passen. Bin da einfach nicht so empfindlich, sodass mir nichts einfällt … Wobei in Bücher reinkritzeln tu ich nicht. Ausser meinen Namen reinschreiben. Aber sonst mach ich mir höchstens Notizen auf Blöcken mit Namen reinschreiben.

Private Frage:

  1. Stell dir vor die Person die dir am meisten bedeutet teilt dir mit das sie ein Verbrechen begangen hat, wie würdets du dich verhalten?

    keine Ahnung. Brauch ich aber auch nicht, da diese Personen sowas nicht tun würde. über sowas will  ich heute auch eher nicht genauer nachdenken und mir eine interessantere Lösung einfallen lassen, denn gerade brauch ich das Bloggen wirklich überwiegend zum Abschalten.


    Ich weiß, meine Antworten sind heute recht langeilig. Sorry, dafür. Heute war einfach ein sehr anstrengender Nachmittag irgendwie und die Fragen waren auch nicht ganz meins und schon gar nichts für meine derzeitige Stimmung.

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitagsfragen 25: Von Lese No-Gos und Verbrechen

  1. Hallo Corly, 🙂
    ich bin auch nicht so empfindlich, was Bücher angeht. Es sind nun mal Gebrauchsgegenstände.
    Ist auch schwierig, sich in die Situation hineinzuversetzen. Man kann sich das gar nicht vorstellen, dass so eine Person so etwas wirklich tun würde.

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s