Freitagsfüller 26: Von Weihnachten und Advent

Den Freitagsfüller will ich natürlich auch nicht ganz auslassen. Also mal los!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Der erste Schnee  kam diese Woche.

  2.   Wann mal nicht mehr so viel los ist, sodass ich mal wieder zu was komme, das ist eine gute Frage .

  3.  Einen Adventskranz  haben wir noch nicht, wirds aber bestimmt geben.

  4.   Viele Bücher für Weihnachten habe ich auf meiner Liste.

  5. Die Wahlen in den USA hab ich nicht verfolgt, aber das Ergebnis ist ja nicht so dolle.

  6.   Mein kuscheliger Schal aus Irland ist mein Lieblingsschal.

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach dem Stress morgen habe ich  persönliche Dinge geplant und Sonntag möchte ich dann weiter entspannen. Hoffentlich komm ich dieses Wochenende mit meinem Buch weiter!

Ein schönes Wochenende.

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 26: Von Weihnachten und Advent

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s