Show it on Friday 21: Eine Forsetzung, die nicht ins deutsche übersetzt wurde.

Heute kommt mein Show it on Friday später, und ich möchte auch gar nicht so lange on bleiben (obwohl es bestimmt wieder länger wird als ich möchte), aber natürlich mache ich gerne dabei mit.

Show it on Friday

Zeige ein Buch von den die Fortsetzung(en) nicht ins Deutsche übersetzt wurden.

The Hollow

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe diese Reihe, aber Teil 3 wurde leider nicht mehr übersetzt. Sehr schade, aber die Bücher lohnen sich.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Wunderschön und so romantisch.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren sie?

Leider nur Teil 2 dieser Reihe, drei wurde nicht übersetzt und andere gibts von der Autorin glaub ich nicht.

Das wars auch schon wieder von dieser Woche. Welcher nicht mehr weiterübersetzten Reihe trauert ihr hinterher?

8 Gedanken zu “Show it on Friday 21: Eine Forsetzung, die nicht ins deutsche übersetzt wurde.

  1. Hey 😀

    Ich glaube, dass Buch habe ich heute schon mal gesehen^^
    Es klingt an sich echt spannend, aber ich finde es wirklich schade, dass es nicht mehr weiter übersetzt wird. Irgendwie wird einem dann auch die Reihe vermiest ….

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog findet zurzeit ein Gewinnspiel statt 🙂
    Man kann ein Wunschbuch, Blinddates und Goodies gewinnen. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s