Buch-Safari 23: Von tollen Covern und Reihenrutschen

Buch-Safari steht auch mal wieder an und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Buchsafari

1. Nenne ein Buch bei dem du das Cover richtig toll findest

Puh, schwierige Entscheidung. Da gibts so viele.

Talon 3 Drachennacht

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Weil ich es noch nicht so lange hab und erst andere Bücher vorgezogen hab. Ausserdem hab ich letzten Monat erst noch Plötzlich Prinz 3 gelesen.

3. Liest du Reihen lieber in einem Rutsch oder immer zum Erscheinungstermin / mit Pausen?

Ich les es mit Pausen. Harry Potter zum Beispiel gerade lese ich etwa ein Buch pro Monat solange es klappt und das mach ich oft auch mit den gleichen Autoren oder Reihen. Das ich in einem Rutsch lese ist wirklich nur noch ganz selten.

Zu den Erscheinungsterminen les ich aber auch nur noch selten, da die meisten Reihen, die draußen sind, und ich noch nicht gelesen hab, fast schon komplett draußen sind oder zumindest in einigen Teilen. Das mach ich also nur noch bei Büchern, die mich wirklich interessieren.

Ich glaub eine Reihe komplett in einem Rutsch gelesen hab ich selten, aber Vampire Academy den ein oder anderen Band und Plötzlich Fee soweit es draußen war fast, und sonst aber zumindest alles in einem Jahr weg. Aber wie gesagt: Meist lasse ich mittlerweile zumindest einen Monat zwischen den Teilen Zeit um mich auf andere Bücher zu konzentrieren.

Und wie handhabt ihr das so?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s