Bookish Sunday 16: Schönste Buchreihen?

Heute ist bei Bookish – Sunday das Gegenteil von letzter Woche. Und da es einfach zu viele schöne gibt, nenne ich mal meine Top 3.

e2ef9-bookish2bsunday2btcofal

Welche Buchreihe findest du am schönsten?

Hope foreverLooking for HopeFinding Cinderella

Ich liebe diese Reihe, weil Holder so verdammt intensiv ist und er der erste Charakter, den ich wirklich aus dem Buch holen wollte, aber auch so ist diese Reihe (ich weiß, ob das eine Reihe ist, ist Ansichtssache, ich find schon) einfach nur wunderschön und obwohl ich zunächst skeptisch war, hab ich sie geradezu verschlungen.

Cynthia Hand Unerathly 1Cynthia Hand Unerathly 2Unearthly 3

Ich liebe diese Reihe, weil die Engelsversion einfach klasse ist und die Charaktere so toll. Die beste Engelsversion von der ich gelesen hab. Und von Tucker und Christian will ich gar nicht erst anfangen … Einfach toll.

SelectionSelection 2 Die eliteSelection 3 Der ErwählteSelection Die KronprinzessinDie Krone SelectionSelection Storys

Ich liebe diese Reihe, weil ich von Prinzen und Prinzessinnen allgemein fasziniert bin und das hier genau mein Ding ist. Trotz ein paar kleineren Schwächen find ich diese Reihe großartig. Tolle Charaktere, tolles Setting, einfach allgemein toll. Genau mein Ding.

Sonst liebe ich aber auch Mercy Falls, Plötzlich Fee und die Maddiereihe zum Beispiel.

Das sind meine drei Lieblingsreihen und welche sind eure?

2 Gedanken zu „Bookish Sunday 16: Schönste Buchreihen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s