Corlys Themenwoche 32.2.: Sub: Was für Bücher liegen auf eurem Sub?

Und ein neuer Tag meiner Themenwoche ist angebrochen. Mal wieder gehts um unseren lieben Sub.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet meine Frage ja:

Was für Bücher liegen auf eurem Sub (Genreartig, interessenartig?)

Fantasy, die mich gerade nicht so anspricht (überwiegend)
Fantasy, die ich noch recht „neu“ gekauft hab und noch nicht zu gekommen bin.

Historisches, dass mir gerade zu dick ist
andere Romane, die mich gerade gar nicht so interessieren.

So ungefähr kann man es zusammenfassen, denke ich. Und wie ist das bei euch?

Die nächsten Fragen lauten:

Für morgen:

Welches Buch möchtet ihr als erstes von eurem Sub befreien und wieso?

Für übermorgen:

Und welche Bücher würdet ihr gerne eurem Sub als nächstes hinzufügen?

Für Freitag:

Welches Subbuch interessiert euch gerade so überhaupt nicht?

Für Samstag:

Seit wann habt ihr euren Sub und wie kam es dazu?

 

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 32.2.: Sub: Was für Bücher liegen auf eurem Sub?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

