Dieses Buch bleibt im Regal 4: Stephenie Meyer – Seelen

Es gibt eine neue Ausgabe dieser Aktion und dieses mal bin ich früh mit dabei. Mal sehen, was sich dieses mal finden lässt.

480c1-dieses2bbuch2bbleibt2bim2bregal-banner

Diesmal gibts von mir auch nur ein einzelenes Buch, was ich niemals hergeben würde. Gemeint ist dieses hier:

Stephenie Meyer Seelen

Biss würd ich zwar auch nicht hergeben, aber die Reihe find ich ja nicht mehr ganz so gut wie beim ersten Lesen. Nur noch Teil 1. Aber dieses hier liebe ich abgöttisch. Ein so wunderschönes Buch. Ich hab es bereits drei mal gelesen und immer wieder fand ich es großartig.

Von den Charaktere her gefallen mir am besten Ian und Mel. Aber es gibt viele Charaktere, die ich sonst noch mag. Eigentlich fast alle bis auf Maggie und Sara und Kyle am Anfang. Jared und Wanda sind natürlich auch toll. Genau wie Jeb und Jamie.

Besonders beeindruckend find ich dieses Höhlensystem, aber auch die Story an sich. Am Anfang ist es besonders beim ersten mal etwas schwer zu lesen, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt.

Welches Buch würdet ihr nie wieder hergeben?

8 Gedanken zu „Dieses Buch bleibt im Regal 4: Stephenie Meyer – Seelen

  1. Dieses Buch gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern *-*
    Ich würde niemals meine Edelstein Trilogie hergeben. Ich habe Jahrelang nur den 1. Teil besessen, nachdem ich alle drei Teile mehrere Male ausgeliehen und gelesen habe. Erst vor zwei Monaten, zu meinem 16. Geburtstag, habe ich den gesamten Schuber bekommen. Und zwar den neuen *-* Niemals gebe ich eines der 4 Bücher wieder her (ja mein altes Robinrot bleibt auch für immer bei mir).

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,
    heute bin ich etwas später dran mit meiner Stöberrunde. Oh ja, Seelen fand ich auch ganz großartig! Es ist anfangs wirklich etwas schwerer zu lesen, vor allem, weil man sich in die Situation mit dem Wirtsköper erst reinfinden muss. Komplett anders als Biss. Ich habe Seelen auch im Regal und würde es nicht mehr hergeben. Mal sehen, ob S. Meyer da jemals weiterschreiben wird, wie es angekündigt war ….
    Grüße dich lieb,
    Damaris

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s