TitleTuesday 47: Mit Dash und Lilys Winterwunder

Heute mal etwas eher. Natürlich bin ich wieder mit dabei auf der Suche nach einem schönen oder schön gestalteten Titel.

titletuesday

Oh, heute hab ich was schönes für euch. Ich jedenfalls liebe den Titel und auch das Buch fand ich gut.

Dash und Lilys Winterwunde

Gerade der Titel und das Cover haben mich angeregt das Buch zu kaufen oder zumindest einen Blick drauf zu werfen. Die Schrift ist nicht nur schön gestaltet, ich liebe auch diesen Titel. Der spricht mich total an. Das Buch fand ich übrigens auch sehr gut.

5 Gedanken zu “TitleTuesday 47: Mit Dash und Lilys Winterwunder

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

