Corlys Themenwoche: 32.3.: Sub: Welche Bücher möchtet ihr als erstes von eurem Sub befreien?

Und wieder einen Tag für meine Themenwoche zum aktuellen Thema Sub.

Corlys Themenwoche Logo
Heute lautet meine Frage:

Welche Bücher möchtet ihr als erstes vo eurem Sub befreien und wieso?

Ich schwanke noch zwischen diesen dreien.

bitter-sweet-1Talon 3 DrachennachtAbendsonne

Ich schwanke zwischen diesen drei Büchern, weil die mich gerade am meisten interessieren.

Bitter & Sweet: Weil ich einfach neugierig drauf bin und schon viel gutes gehört hab. Vielleicht wäre das ja endlich mal wieder ein Highlight für mich.

Talon: Weil ich hoffe, dass es hier wieder mehr in Richtung Teil 1 geht und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Abendsonne: Auch hier bin ich neugierig drauf wie es wird. Hab gehört es soll besser sein als eins.

Momentan tendiere ich zu Bitter & Sweet.

Kennt ihr die Bücher? Konnten sie euch begeistern oder eher nicht? Und welche stehen bei euch an erster Stelle und wieso?

Die nächsten Fragen:

Für morgen:

Und welche Bücher würdet ihr gerne eurem Sub als nächstes hinzufügen?

Für Freitag:

Welches Subbuch interessiert euch gerade so überhaupt nicht?

Für Samstag:

Seit wann habt ihr euren Sub und wie kam es dazu?

Advertisements

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 32.3.: Sub: Welche Bücher möchtet ihr als erstes von eurem Sub befreien?

  1. Also ich kenne keines der Bücher, habe aber heute Das Juwel 2 angefangen und bin begeistert. Sozusagen habe uch das Buch vom Sub schon befreit. Nachdem ich das Juwel 2 und Dark Love 2 endlich fertig gelesen habe, möchte ich wahrscheinlich „Küss mich bei Tiffani“ oder „Selection 5“, wenn ich es mir endlich ausleihen kann, anfangen. Bin aber noch sehr unschlüssig, da ich diese Woche zum Geburtstag sicherlich noch Bücher bekommen werde*-*

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s