Serienmittwoch 46: Rückblick 1: Welche Serien habt ihr neu entdeckt?

Heute will ich mit dem Rückblick anfangen. Ist zwar noch gut 6 – 7 Wochen bis Jahresende, aber trotzdem hab ich einige Fragen zum Thema Rückblick für euch vorbereitet.

Corlys Themenwoche Logo

Meine heutige Frage lautet:

Welche Serien habt ihr neu entdeckt/neu gesehen? Welche haben euch besonders gefallen und welche nicht so? Habt ihr vielleicht noch neue Serien in diesem Jahr vor euch?

Pretty Little Liars

Auch wenn ich momentan einfach nicht mehr weiter komme liebe ich diese Serie nach wie vor total. Ich würde so gern mal weiter gucken, aber die gute alte Zeit … Ich find diese Serie düster und durchaus auch mystisch. Mir gefällt auch nicht alles immer. Aber dennoch bin ich ihr verfallen und die Schauspieler sind einfach klasse.

Bones Die Knochenjägerin

Ich hab erst zwei Folgen gesehen, aber ich liebe die Serie schon jetzt. Eine klasse Serie, die ich mit Sicherheit weiter verfolgen werde.

Witches of East End

Die hat mir auch sehr gefallen, auch wenn ich nicht immer alles mochte, aber doch, sie hatte was. Ich mochte diese Hexen irgenwie. Leider wird sie nicht weiter verfolgt.

Fairley Legal

Auch diese Serie mochte ich sehr gern. Sie hatte irgendwie Biss und die Schauspieler waren toll. Hat mir gut gefallen. Leider geht die Serie wohl auch nicht im deutschen TV weiter.

Zoo

Zoo fand ich auch ziemlich gut, auch wenn das Ende mir nicht ganz so zusagte, aber die Serie hatte was. Ich bin gespannt auf die 2. Staffel.

Shannara Cronicles

Shannara Chronicles fand ich eigentlich auch recht gut, aber mochte längst nicht alles. Manches fand ich merkwürdig, aber irgendwie hatte sie schon was und war mal wieder was völlig anderes.

Das waren meine neu entdeckten Serien. Geplant hab ich eigentlich keine Serie mehr dieses Jahr, da ich auch schon wieder drei Serien die Woche habe und ich irgendwann auch mal wieder Pretty Little Liars unterbringen will, aber man weiß ja nie … Wenn möglich würde ich sie gern weiter gucken.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Serien habt ihr neu gesehen? Fandet ihr sie gut oder schlecht.

26 Gedanken zu “Serienmittwoch 46: Rückblick 1: Welche Serien habt ihr neu entdeckt?

  1. Pingback: Serienmittwoch #46. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch Nr. 46 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  3. Pingback: Serienmittwoch #46 – Rückblick 1 – filmexe
  4. Pingback: Serienmittwoch 46 « Wortman
  5. Pingback: Serienmittwoch 46: Rückblick 1: Welche Serien habt ihr neu entdeckt? | Ich lese
  6. Pingback: Serienmittwoch #46 – Rückblick 1 – Welche Serien habt ihr neu entdeckt? | Anica's Bücher, Serien & Filme

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.