Corlys Themenwoche 32.4.: Sub: Welches Buch würdet ihr gern als nächstes hinzufügen?

Und schon wieder steht meine Themenwoche zum Thema Sub an.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet meine Frage:

Welche Bücher würdet ihr gern als nächstes auf euren Sub hinzufügen?

Owei, ich hab kein Plan. Ich hab gerade so viele Bücher bei Amazon zugefügt … Aktuell? Muss ich erst mal drüber nachdenken.

der-schwarze-schluesselyoung-elites

Ich schätze vor allem diese beiden. Leider kommen beide erst nächstes Jahr draußen. Also wird mein Sub noch etwas warten müssen. Mal sehen, was als nächstes draufkommt. Genug Wünsche hab ich ja.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Für Freitag:

Welches Subbuch interessiert euch gerade so überhaupt nicht?

Für Samstag:

Seit wann habt ihr euren Sub und wie kam es dazu?

13 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 32.4.: Sub: Welches Buch würdet ihr gern als nächstes hinzufügen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

