Corlys Themenwoche: 32.5: Sub: Welches Subbuch interessiert euch gerade nicht so?

Gestern war echt furchtbar. Ich bin kaum zum Bloggen gekommen. Ich konnte gerade so eine Rezi schreiben. Heute wirds vermutlich auch nicht besser. Dieser Beitrag ist jedenfalls mal wieder vordartiert. Morgens bin ich erst mal unterwegs.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet meine Frage so:

Welches Subbuch interessiert euch gerade so überhaupt nicht?

Schwer sich da zu entscheiden. Ich glaub ich entscheide mich für diese zwei:

Der Medicus Göttlich verdammt

Beides sind Bücher, die ich schon mal angefangen hab und wieder abgebrochen hab. Wieso?

Der Medicus konnte mich nicht so packen und war auch so dick. War nicht ganz mein Thema. Ausserdem ist es auch so dick.

Göttlich verdammt fand ich Helen zu nervig. Ich hab irgendwann einfach aufgegeben.

Aber ich hab noch ein paar mehr, die mich gerade nicht so sonderlich interessieren.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Die Frage für morgen lautet dann:

Seit wann habt ihr euren Sub und wie kam es dazu?

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 32.5: Sub: Welches Subbuch interessiert euch gerade nicht so?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s