Freitagsfragen 26: Von mehrfach gelesenen Büchern und Weinachtsleckereien

Bevor ich jetzt off gehe beschäftige ich mich noch mit Wölkchens Freitags-Fragen.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

  1. 1. Gibt es ein Buch/Bücher die du mindestens einmal im Jahr liest? – Falls ja welches/-er?

    Einmal im Jahr nicht. Eher alle zwei Jahre. Das ist das hier:Stephenie Meyer Seelen

    Das hab ich bisher wirklich alle zwei Jahre gelesen und liebe es immer noch. Mittlerweile insgesamt drei mal. Nächstes Jahr wäre es demnach wieder dran.

Private Frage:

  1. Bald ist schon wieder Weihnachten, wie findest du es aber das es schon im Oktober Weihnachtsgebäck und ähnliches in den Läden zu kaufen gibt?

Hm, also eigentlich ja schon seit September. Das find ich schon ein bisschen viel. Ausser Gewürzkuchen (vom Becker), Diese Spekulatius und die Milchkugeln kaufe ich aber noch nichts davon. Aber die mag ich total gern und die sind meistens nach Weihnachten schon schnell wieder weg. Der Christstollen muss dann natürlich bald auch wieder herhalten.

6 Gedanken zu “Freitagsfragen 26: Von mehrfach gelesenen Büchern und Weinachtsleckereien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s