Zwischenstand 1: Linea Harris – Bitter & Sweet 1 Mystische Mächte

Dann mache ich auch meinen ersten Zwischenstand schon mal. Immerhin bin ich schon auf S. 77 und gleich möchte ich noch weiter lesen.

bitter-sweet-1

Um das Buch geht es. Bitter & Sweet. Ehrlich gesagt hab ich gar nicht so viele davon erwartet, da ich mir beim Klappentext schon nicht sicher war, ob das was für mich ist, aber ich muss sagen hier wurde ich mal positiv überrascht.

Schon von den ersten Seiten her hatte ich den Eindruck, dass ich dieses Buch mögen würde. Der Schreibstil gefiel mir, der Humor gefiel mir und die Charaktere auch. Und ich muss sagen, dass das bisher so geblieben ist.

Ich mag die Charaktere. Jill ist wirklich toll und wirkt überhaupt nicht so düster wie ich sie mir vorgestellt hab. Auch Alissa mag ich total gern und Tante Am. Selbst Derek hat was. Und Ryan auch.

Ich mag aber auch die Fantasy hier sehr. Vampire sind momentan eigentlich nicht mehr meins, aber diese hier haben irgendwie was. Bin gespannt ob da noch mehr von Ryan kommt. Auch die Hexen find ich toll und einfach alles rund um die Fantasy.

Normalerweise sind Dämonen nicht so meins und diese hier sind bestimmt auch nicht ungefährlich, aber irgendwie erinnerten mich die Beschreibungen eher an Geister und ich find sie sogar von der Beschreibung her (Aussehen) irgendwie niedlich. Ich bin gespannt wie sie sind, wenn sie dann wirklich in Erscheinung auftreten.

Und ich bin gespannt wie es mit den Charaktere weiter geht.

In welche Richtung es in Sachen Liebe geht gefällt mir gerade nicht hundertprozentig, aber ich hoffe das ändert sich noch. Da hätte ich nämlich eigentlich jemand auf den Schirm, der ein bisschen mehr Potential hatte.

Ich bin wirklich positiv überrascht, da ich mir hier überhaupt nicht sicher bin, aber diese Welt und die Charaktere sind einfach toll. Jetzt möchte ich die Personen natürlich näher kennen lernen …

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s