Bookish-Sunday 17: Bücher reraden?

Auch den Bookish-Sunday gibts natürlich wieder bei mir.

e2ef9-bookish2bsunday2btcofal

Rereadest du Bücher? Welches hast du am öftesten rereadet?

Ja, mache ich. Soger häufiger. Die häufigsten male war bisher drei mal mit diesen Büchern hier:

Stephenie Meyer Seelen Harry Potter und der Stein der Weisen Buch Tintenherz

Wobei ich die komplette HP – Reihe meine und die komplette Tintenherzreihe. Bei Hp hab ich nur Teil 7 noch nicht drei mal wiederholt. Das kommt aber nächsten Monat dran, denn bei dem Teil bin ich gerade.

Allerdings reicht es mir mit der Tintenreihe mittlerweile, Hp wird wohl erst wieder ein paar Jahre dauern bis ich es rearade, aber Seelen ist eigentlich nächstes Jahr wieder dran. Bisher hab ich es immer alle zwei Jahre gelsen.

Aber ich hab schon viele Bücher auch zwei mal gelesen. Mercy Falls, Biss, Eragon, Nora Roberts – Quinn, Nora Roberts – Der weite Himmel  …

4 Gedanken zu “Bookish-Sunday 17: Bücher reraden?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s