Corlys Themenwoche 32.7: Sub: Seid ihr zufrieden mit eurem Sub?

Der letzte Tag für meine Subwoche ist schon wieder angebrochen. Eine letzte Frage gibt es also noch.

Corlys Themenwoche Logo

Meine Frage für heute lautet:

Seid ihr mit eurem Sub zufrieden? Würdet ihr gerne etwas ändern?

 

Ich bin eigentlich doch zufrieden. Ich hätte noch ein paar mehr interessante Bücher auf meinem Sub, aber anderseits will ich ihn auch so klein wie möglich halten. So richtig was verändern möchte ich eigentlich nicht. Nächstes Jahr hab ich mir aber vorgenommen zwei dicke Bücher zu lesen, die ich noch drauf hab.

Das wars mit meiner Subwoche. Nächste Woche wird es sich rund um Schauspieler und Schauspielerinnen im Filmbereich drehen.

Die nächsten Fragen lauten also:

Montag:

Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Dienstag:

Welche Schauspieler mögt ihr nicht?

Mittwoch:

Mit welchen Schauspielern habt ihr die meisten Filme geguckt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corlys Themenwoche 32.7: Sub: Seid ihr zufrieden mit eurem Sub?

  1. Ariana says:

    Mir gefällt meiner auch, auch wenn ich ihn nicht direkt zähle, liegt er noch im normalen Bereich, wenn ich so andere höre, deren Sub über 50 Bücher hat

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Na Ja – kleiner wäre nicht schlecht, aber ich trenne mich ungern von ungelesenen…deswegen denke ich so ist er noch ok. Nur grösser bitte nicht..;)
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/11/20/corlys-themenwoche-32-7-sub-seid-ihr-zufrieden-mit-eurem-sub/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: