Corlys Wochenübersicht 70/45: 14.11.16 – 20.11.16

Und wieder kommt eine Wochenübersicht von mir. So schnell vergeht eine Woche ….

Corlys Themenwoche 32: Sub:

32.1.: Wie hoch ist euer Sub? (4 K)
32.2.: Was für Bücher liegen auf eurem Sub? (9 K)
32.3.: Welche Bücher möchtet ihr als erstes von eurem Sub befreien? (7 K)
32.4.: Welches Buch würdet ihr gern als nächstes hinzufügen? (13 K)
32.5.: Welches Subbuch interessiert euch gerade nicht so? (5 K)
32.6.: Seit wann habt ihr euren Sub und wie kam es dazu? (3 K)
32.7.: Sub: Seit ihr zufrieden mit eurem Sub? (6 K)

Bei meiner Themenwoche gings diesmal rund um den Sub. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei.

Blogaktionen

Montagsfrage 57: Wie viele Bücher habt ihr in diesem Jahr gelesen und was sind eure drei Lieblinge? (12 K)

GemeinsamLesen 57: Mit Kiera Cass – Siren (10 K)
Titeltuesday 47: Mit Dash und Lilys Winterwunder (5 K)

Serienmittwoch 46: Rückblick 1 Welche Serien habt ihr neu entdeckt? (26 K)
Leselaunen 29: Mit Kiera Cass – Siren (6 K)

Show it on Friday 22: Ein Buch, das nicht ganz dein Genre ist (6 K)
Freitagsfragen 26: Von mehrfach gelesenen Büchern und Weihnachten (6 K)

Samstag ausser der Reihe 16: Deutsche Autoren mögen ausländische Handlungsorte? (6 K)
Story Samstag 5: Weihnachten in Loreoll (2 K)
Buch-Safari 24: Von Kriegen und Zeitschriften (2 K)

Bookish-Sunday 17: Bücher reraden? (4 K)

Dieses Buch bleibt im Regal 4: Stephenie Meyer – Seelen (6 K)
Mein Sub kommt zu Wort 6: Fungie zum Jahresende (2 K)

Die üblichen Aktionen waren dabei. Allerdings hab ich offensichtlich tatsächlich meine Lieblingscharaktere der Woche vergessen. So ein Mist. Morgen wird es sie aber wieder geben.

Challange und Tag: 

November-Challange Teil 2: 09.11.16 – 14.11.16 (-)
Winter-Book-Tag (-)

Einen Tag hab ich auch mal wieder mitgemacht und die November-Challange, allerdings bin ich da auch wieder nicht so weit gekommen. Muss ich wohl mal wieder nachholen.

Bloggeschichte: Die geheimnisvolle Stadt

Teil 11 (2 K)
Teil 12 (4 K)
Teil 13 (2 K)
Teil 14 (-)
Teil 15 (10 K)
Teil 16 (-)

Die geheimnisvolle Stadt ging weiter. In meiner Word Datei in DIN A 5 Format sind es jetzt schon an die 40 Seiten. Eigentlich sollte es ja nur eine Kurzgeschichte werden … So viel dazu.

Rezension:

Kiera Cass – Siren (-)

Eine Rezi gab es von mir. Allerdings konnte mich Siren leider nicht ganz überzeugen, auch wenn es mir ganz gut gefallen hat, aber ich hatte einfach mehr erwartet.

Lesetagebuch:

Zwischenstand 1: Linea Harris – Bitter & Sweet 1 Mystische Mächte (-)
Zwischenstand 2: Linea Harris – Bitter & Sweet 1 Mystische Mächte (-)

Gerade lese ich Bitterr & Sweet 1 und das hat  mich wirklich positiv überrascht, denn ich find es einfach nur toll. Eine tolle Welt mit tollen Charakteren.

Neuigkeiten:

Erwartete Neuerscheinungen
Corlys Lieblingsbücher

Ich hab eine neue Seite erstellt. Bei Ewartete Neuerscheinungen kommen Bücher rein, auf die ich warte, die aber noch nicht erschienen sind. Ihr findet sie unter dem Menü Buchfreunde.

Corlys Lieblingsbücher hab ich etwas bearbeitet. Ich muss allerdings noch die Links zu den Covern hinzufügen. Aber so gefällt es mir jetzt besser. Ihr findet sie auch unter Buchfreunde und dann Liebesperlen. Die Liste ist jetzt auch auf dem aktuellen Stand. Die Reihen hab ich als Gesamtpaket genommen.

Neues aus meiner Moviewelt:

Blogaktionen:

MediaMonday 37: Von Plötzlich Fee, Bones und Serien-DVDs

Charakter – Misch TV 17: Jay Ryan feat. Vincent Keller

Die Besten 5 am Donnerstag 17: Filmpaare
SFB-Donnerstag 34: Highlights (2 K)

Freitagsfüller 18: Vom Regen, Kakao und Entspannung

War nicht viel, aber eigentlich die üblichen. War aber nicht viel los hier in meiner Moviewelt. Noch weniger als sonst.

Serientagebuch:

Tja, offenbar hab ich das diese Woche völlig vedrängt. Beiträge gibts nicht, aber ich hab Bones Staffel 1 Folge 2 und Beauty and the Beast von der 3. Staffel das Staffelfinale gesehen. Ein Staffelriview fehlt auch noch. Crossing Jordan hab ich übrigens auch noch geguckt, aber nichts vermerkt. Na sowas. Muss nächste Woche wieder besser werden.

Und hier kommt meine Wasserfeste Statistik:

Geisterhafte Besucher: 163 Geister entflucht
Vampirische Aufrufe: 415 Vampire verfolgt
Schulische Kommentare: 154 Schuldrücker gesichtet
Wattige Gefällt-Mir-Angaben: 168 Wattenmeerbesucher geführt

Ich habe ganze 85 Besucher weniger gehabt als letzte Woche, außerdem auch 109 Aufrufe weniger, 92 Kommentare weniger und 34 Gefällt – Mir-Angaben. Es war aber auch allgemein weniger los und ich hab beim TTT diese Woche nicht mitgemacht.

Ausländische Geister:

Schweiz: 24
Österreich: 22
Vereinigte Staaten: 8
Vereinigtes Königreich: 5
Italien: 1
Ukraine: 1

Exoten: Ukraine

Die Schweiz hat zwei Besuche weniger als letzte Woche gemacht, Österreich 11 Besuche weniger, Vereinigte Staaten einen Besuch, vereinigtes Königreich 2 und Italien einen Besuch.

Tag mit der besten Besucherzahl: 14.11.16 (40 Geister entflucht)
Tag mit den meisten Aufrufen: 14.11.16 (80 Vampire verfolgt)
Tag mit den meisten Kommentaren: 16.11.16 (35 Schuldrücker gesichtet)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 14.11.16 (34 Wattenmeerbesucher gesucht)

Die Besucher sind um 9 gesunken, die Aufrufe um 17, die Kommentare um 38 und die Gefällt-Mir-Angaben um 10.

Die beliebteste Seite ausser der Startseite:

Montagsfrage 57: 32
Serienmittwoch 46: 20
Leselaunen 29: 16

Auch diese Zahlen sind etwas gesunken.

Suchbegriffe:

faszinierendes an der historie: 1

Mal was ganz anderes …

Follower:

Letzte Woche: 206
Diese Woche: 207

Na ja, viel mehr sind es ja nichts.

Und sonst so?

Diese Woche war wieder mehr los. Ständig war ich unterwegs. Das lässt wohl auch die Statistik sehen. Na ja, ist halt manchmal so …

Ich hab wieder viel geschrieben und gelesen und auch an der Geschichte bearbeitet. Gerade bearbeite ich „Die Rittergilde“ und „Die Zauberfeen 3“ parralel und es ist seltsam von dem etwas älteren Corentin und dem etwas jüngeren Corentin zu lesen. Aber es ist cool. Dauert nur immer alles so lange.

Schreiben tu ich immer noch an Dylan und Darleen und Die geheimnisvolle Stadt. Bei Dylan und Darleen bin ich nun auf meinem DIN A 5 Block auf S. 100 angekommen und ich hab eigentlich noch zwei – drei Stationen geplant. Muss ich mal sehen, wie das so plant. Ich liebe diese Geschichte, find es nur schade, dass ich gerade nicht mehr so in der Liebesgeschichte drin bin. Das muss ich mal wieder ändern.

Mein persönliches Highlight war diese Woche Bitter & Sweet 1 von Linea Harris. Dieses Buch find ich wirklich mal wieder toll und bin positiv überrascht.

Mal sehen, was die nächste Woche so bringt … Da kommen auf jeden Fall wieder meine Lieblingscharaktere und ich bin wieder beim TTT dabei.

Ich wünsch euch jedenfalls schon mal eine schöne Woche.

Eure Corly

Advertisements

12 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 70/45: 14.11.16 – 20.11.16

  1. Wow. Die Statistik ist ganz schön eingebrochen. Aber mir ist auch aufgefallen, dass wenig kommt, wenn man bei manchen nicht den Anfang macht und mal ein Kommentar da lässt, kommt nichts. Ist manchmal echt nervig. Manchmal denke ich mir, wenn ich den Reader mal abarbeite, dass ich auch keinen Kommentar da lasse, aber meist lasse ich doch immer mal wieder was da…:-/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s