Mondays Motivation 10: Wechselnde Schriftarten im Titel

Auch bei Leseffees Aktion bin ich wieder mit dabei. Mal sehen, was sich heute finden lässt.

57bc9-mon

Die heutige Aufgabe lautet:

Titel mit verschiedenen Schriftarten

Da ich es verdammt schwer find zu unterscheiden, ob es wirklich verschiedene Schriftarten sind oder nur kursiv oder fetter geschrieben wurde, hab ich mich für diese hier entschieden. Ich denke, hier passt es ganz gut.

Pan 3 Die verborgenen Insignien des PanPlötzlich Fee 3Sommerlicht Für alle EwigkeitThe hauntedEvermore Das dunkle Feuer
Maggie Stiefvater Ballade Tanz der Feen6607_Elfenseele.inddDie Rache der FeenEvernight Hüterin des ZwielichtsDie Töchter der Elfe 1

Da ich wie gesagt Probleme hatte Bücher mit der Aufgabe zu finden, hab ich es bei diesen 10 gelassen und nicht weiter geforscht. Wobei ich sagen muss, dass es bei mir eher vom Haupttitel in den Untertitel die Schriftart wechselt, aber es ist ja trotzdem der Titel. Alles andere hab ich glaub ich kaum.

Kennt ihr solche Büceher auch? Welche sind es?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s