Montagsfrage 58: Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

Die heutige Montagsfrage finde ich auch wieder interessant. Auch wenn man dazu natürlich irgendwie die Bücher kennen muss um kommentieren zu können, was bei mir leider selten der Fall ist, aber ich mache natürlich trotzdem gerne mit.

Montagsfrage

Montagsfrage: Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

Dieses Buch habe ich heute ausgelesen:

bitter-sweet-1

Mir gefiel eigentlich alles an dem Buch, denn es war auf jeden Fall ein Highlight dieses Jahr, aber ganz besonders gefielen mir diese vielen verschiedenen Fantasywesen und wie sie dargestellt wurden. Und davon gefielen mir am besten die Elfen, die ich richtig süß fand.

Aber auch die Hexen, Vampire (besonders die Vampire, die eigentlich gar nicht mehr so meins sind), Werölfe, Mairas usw. waren alle toll beschrieben.

Aber auch die ganze Welt mochte ich und die Charaktere und irgendwie einfach alles. Ein tolles Buch. Kann ich nur empfehlen. Meine Rezi dazu wird es heute auch noch geben.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Montagsfrage 58: Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

  1. Liebe Corly,

    zuletzt hat mich Charlotte Link mit ihrem Kriminalroman „Die Entscheidung“ sehr gefesselt, denn sie hat eine Geschichte in mehreren Handlungssträngen erzählt, die mit dem Vorankommen in der Story immer mehr ineinander verschmolzen sind. Die einzelnen Stränge habe ein sehr abgerundetes Bild von Figuren und deren Eigenleben dargestellt. Ich empfand die Vernetzung der Handlungsstränge unglaublich geschickt und die Handlung wurde dadurch zu einem sehr fesselnden Lese-Highlight.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    https://nisnis-buecherliebe.blogspot.de/2016/11/montagsfrage-vom-21112016.html

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s