Bloggestöber 6: 10/11 2016

Zur Stöberrunde komme ich erst jetzt. Ich hatte aber auch bis heute noch gar nicht alle Beiträge durchgeguckt. So viel hab ich diesmal aber gar nicht.

73519-st25c325b6berrunde2

Nana mit ihrer Vorstellung der Serie one Tree Hill

Sie hat den Inhalt und die Charaktere dort sehr gut beschrieben. Als Fans der Serie unbedingt mal reingucken.

Freigedichtung mit ihrem Beitrag über James Potter

Sie hat dagegen James Potter sehr schön beschrieben und sogar Bilder dabei. Als Potter-Fans ein unbedingtes MUSS! Gerade auch wenn ihr James mögt.

Sopfi mit ihrem Beitrag über Du bist ein Buch – Tag

Ein neuer Tag ging im November rum. Stellt euch vor ihr seid selbst ein Buch. Ich selbst hab den Tag auch gemacht mit meinen Zauberfeen. Einfach mal reingucken.

Prowling Books mit ihrer Rezi zu Talon

Eine schöne Rezi über das Buch. Lest sie doch einfach mal durch.

Das wars mit den Beiträgen, die ich diesen Monat gefunden hab. Ausserdem hab ich noch folgende Empfehlungen für euch:

Mein Gastbeitrag bei Lexa über Outlander

Ich hab bei Lexa einen Gastbeitrag geschrieben. Schaut doch mal rein. Ausserdem hat Lexa auch die Aktion zum Ideenbild für uns.

Tante Tex – Story-Samstag

Ausserdem wollte ich euch mal auf Tante Tex Story – Samstag aufmerksam machen. Jeder, der gerne schreibt ist da Willkommen. Auch von mir gibts dazu schon einige Texte.

Mehr hab ich leider nicht für euch. Vielleicht ja nächsten Monat …

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

