Corlys Themenwoche 33.2.: Schauspieler/innen: Welche mögt ihr nicht so?

Zu meiner Themenwoche bin ich gar nicht mehr gekommen. Also widme ich mich ihr jetzt zuerst.

Corlys Themenwoche Logo

Heute lautet meine Frage ja:

Welche Schauspieler/innen mögt ihr nicht so?

männlich

Nicholas Cage

Ich kann mir nicht helfen, aber den find ich grottenhässlich und überzeugen konnte der mich auch noch nie. Am besten fand ich ihn noch in „Stadt der Engel“.

Mel Gibson

Ebenfalls ein Schauspieler, den ich nie besonders anziehend oder interessant fand. Meistens konnte er mich nicht überzeugen.

Michael Douglas

Siehe Mel Gibson

Hugo Weaving

Auch in HDR fand ich ihn nicht ganz so prickelnd. Er spielt gut, aber mit ihm kann ich trotzdem nicht viel anfangen.

Adam Sandler

Den find ich meist eher nervig als lustig. Einzig in „50 erste Dates“ fand ich ihn ganz gut, aber meistens ist der nicht mein Ding.

Weiblich:

Ginnifer Goodwin

Die konnte ich noch nie leiden. Ich find sie schauspielert auch nicht besonders gut. Das wirkt alles so gezwungen. In Walk The line fand ich sie furchtbar. Andere hätten die Rolle weniger anstrengend hinbekommen. Ich kenn sie aber eher aus Once upon a time. Da fand ich sie als Snow White noch ganz okay, aber als Mary Margeret einfach nur schrecklich. Ich mag sie einfach nicht. Andere Filme hab ich mit ihr aber auch noch gesehen.

Selma Blair

Auch diese Person mochte ich nie. Sie wirkte immer so kindlich und gekünselt. In keiner ihrer Rollen konnte sie  mich überzeugen.

Christiane Paul

Auch sie mochte ich nie wirklich. Sie spielt ja in vielen deutschen Filmen mit, aber ich konnte nie was mit ihr anfangen. Sie wirkte immer egal in welcher Rolle so spießig.

Jennifer Conelly

Auch die mag ich meistens nicht. In Tintenherz fand ich sie ganz okay, aber alles darüber hinaus fand ich sie nicht gut.

Kristen Stewart

die hätte ich fast vergessen. Alternative wäre Bonnie Wright oder Frances Fisher gewesen. Aber Kristen ist besser. Früher mochte ich sie mal, aber mittlerweile meide ich sie. Sie guckt einfach immer gleich. Egal in welcher Situation. Ich find nicht, dass sie wirklich talentiert ist.

Das waren meine zehn Kandidaten. Kennt ihr welche davon? Wie findet ihr sie und welche sind eure?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch:

Mit welchen Schauspielern habt ihr die meisten Filme geguckt?

Donnerstag:

Habt ihr schon mal Schauspieler live gesehen?

Freitag:

Gibt es Schauspieler, die ihr mal mögt und mal nicht? Welche sind es?

 

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 33.2.: Schauspieler/innen: Welche mögt ihr nicht so?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

