November Challange: 15.11.16 – 22.11.16

Tja, dann bin ich wohl wieder nicht hierzu gekommen. Also muss ich sie noch nachholen.

15. 11.16 Dein Lieblingsmärchen

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Na ja, zumindest die Kindermärchenversion davon.

16.11.16 Zeige ein Buch, für das du am meisten Zeit zum Lesen brauchtest

Bernhard Hennen Elfenkönigin

Vermutlich unter anderem dieses hier. Ich mochte es, hab aber fast einen Monat dafür gebraucht.

17.11.16 Zeige dein absolutes Hassbuch

Hassbuch ist vielleicht etwas heftig, aber hiermit konnte ich so gar nichts anfangen.

Das Hexenbuch von Salem

18.11.16 Zeige deine Lieblingskindergeschichte

Nis Puk in der Luk

Ein ganz tolles Buch. Ich hab den Hauselfen immer geliebt.

19.11. 16 Was hälst du von Horror bzw. Thrillerbüchern?

nicht viel. Ist nicht mein Genre.

20.11.16 Zeige dein zuletzt gekauftes Hardcoverbuch

Talon 3 Drachennacht

vermutlich das, was ich gerade lese.

21.11.16 Hardcoverbuch oder Broschiert?

Taschenbuch!

22.11.16 Zeige dein neuestes Buch auf deinem Sub

Abendsonne

Eigentlich auch Talon, aber das wäre ja langweilig.

Das wars auch schon wieder von mir. Mal sehen, wann ich die nächsten Fragen schaffe zu beantworten.

Advertisements

4 Gedanken zu “November Challange: 15.11.16 – 22.11.16

  1. Super, dass du wieder mitgemacht hast! Ich musste von Freitag bis Sonntag auch noch fester Abend nachholen, da ich es einfach nicht geschafft habe… Aber anscheinend haben ich und du doch noch die Zeit gefunden, die Aufgaben/Fragen zu beantworten!🤗

    Lg Isi’s Fantasy ❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s