Titletuesday 48: Mit Linea Haris – Bitter & Sweet Mystische Mächte

Mein Titeltuesday kommt spät, aber besser spät als nie, oder? Irgendwie hatte ich schon wieder das Gefühl, dass ich heute nichts geschickt bekommen hab auf dem Blog.

titletuesday

Heute nehm ich mein zuletzt ausgelesenes Buch, denn der Titel hat was.

bitter-sweet-1

Irgendwie hat der Titel was. Besonders „Mystische Mächte“ gefällt mir richtig gut und das passt auch wirklich gut zu dem Buch.

Das Buch war übrigens auch richtig klasse. Ich kann es nur empfehlen. Hab es gleich mal mit meiner Rezi verlinkt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Titletuesday 48: Mit Linea Haris – Bitter & Sweet Mystische Mächte

  1. Pingback: Title Tuesday #53: „Der Mann mit den schönen Füßen“ – Lisibooks

  2. lisibooks says:

    Die Kombi aus bitter und Sweet ist ja auch ein Klassiker 🙂 Das Blau passt gut zum mystischen!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: