Corlys Themenwoche 33.3. Schauspieler/innen: Eure meist gesehenen?

Da es gestern schon wieder so spät wurde und ich noch TV gucken wollte, hab ich es nicht mehr geschafft meine Bloggeschichte weiter zu schreiben, aber dafür konnte ich diesen Beitrag hier vordartieren:

Corlys Themenwoche Logo

Die heutige Frage lautet:

Mit welchen Schauspielern habt ihr die meisten Filme gesehen?

Schwer zu sagen. Ich denke auf jeden Fall gehört

Julia Roberts (20 Filme)

Pretty Woman
Entscheidung aus Liebe
Hook
Die Akte
I love Trouble
Power of Love
Die Hochzeit meines besten Freundes
Fletchers Versionen
Seite an Seite
Notting Hill
Die Braut, die sich nicht traut
The Mexican
Americas Sweethart
Oceans Reihe (3 Filme)
Mona Lisas Lächeln
Valentinstag
Eat Pray Love
Spieglein, Spieglein

dazu und

Tom Cruise (14 Filme)

Top Gun
Rain Men
Geboren am 4. Juli
Tage des Donners
In einem fernen Land
Eine Frage der Ehre
Die Firma
Interview mit einem Vampir
Mission Impossible (3 Teile)
Vanilla Sky
Last Samurai
Krieg der Welten
Operation Walküre
Jack Reacher

vermutlich.

Vielleicht noch

Brad Pitt (15 Filme)

Thelma & Louise
Aus der Mitte entspringt ein Fluss (Zumindest teilweise)
Interview mit einem Vampir
Legenden der Leidenschaften
Sieben
Sleepers
Vertrauter Feind
Sieben Jahre in Tibet
Rendesvous mit Joe Black
The Mexican
Spy Game
Oceans (3 Teile)
Troja
Mr. und Mrs. Smith
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Ausserdem könnte ich mir noch vorstellen:

Ben Affleck: (9 Filme)

Good Will Hunting
Shakespeare in Love
Armageddon
Dogma
Auf die stürmische Art
Bounce
Pearl Harbor
Der Anschlag
Er steht einfach nicht auf dich

Sandra Bullock: (15 Filme)

Speed
Während du schliefst
Das Netz
Die Jury
Auf die stürmische Art
28 Tage
Speed 2
Zauberhafte Schwestern
Miss Undercover
Ein Chef zum Verlieben
Das Haus am See
Selbst ist die Braut
Verrückt nach Steve
Blind Side
Extrem laut und unglaublich nah

Hugh Grant:  (12 Filme)

Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Der Engländer, der auf einem Hügel saß …
Sinn und Sinnlichkeit
Notting Hill
Mickey Blue Eyes
Bridget Jones 1
About a Boy
Ein Chef zum Verlieben
Tatsächlich Liebe …
American Dreamz
Mitten ins Herz Ein Song für dich
Haben Sie das von den Morgans gehört?

Und

Tom Hanks: (10 Filme)

Schlaflos in Seattle
Philadelphia
Forrest Gump
Der Soldat James Ryan
E-Mail für dich
The Green Mile
Catch me if you can
Sakrileg
Evans Allmächtig
Extrem laut und unglaublich nah

Und

Drew Barrymore: (14 Filme)

E.T. Der Außerirdische
Badman forever
Alle sagen I love you
Scream – Schrei!
Eine Hochzeit zum Verlieben
Verliebt in Sally
Auf immer und ewig
Ungeküsst
3 Engel für Charlie 1 + 2
50 erste Dates
Mitten ins Herz – Ein Song für dich
Er steht einfach nicht auf dich
Verrückt nach dir
Der Ruf der Wale

Und damit ich mich nicht weiter verzettle hier hör ich damit jetzt mal auf. Gibt vielleicht noch mehr.

Und welches sind eure meist gesehene?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag:

Habt ihr schon mal Schauspieler live gesehen?

Freitag:

Gibt es Schauspieler, die ihr mal mögt und mal nicht? Welche sind es?

 

11 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 33.3. Schauspieler/innen: Eure meist gesehenen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

