Freitagsfüller 27: Von Weihnachten, Advent und Schnee

Der Freitagsfüller findet diesmal wieder hier statt. Also los:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  In einer Zeit von  4 Wochen ist der Advent die Vorbereitung auf Weihnachten.

  2.   Ob wohl dieses Jahr welche bei Geschenken mit Enttäuschungen rechen müssen ?

  3.  Wenn man  an Weihnachten noch Schnee hat wäre es perfekt.

  4.   Die Kids meiner Schwester haben einen Adventskalender .

  5.   Ich finde ja,  die Weihnachtszeit ist immer total schön.

  6.   Ich lese gerne in der Badewanne.

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche (Vielleicht schaff ich ja mal wieder PLL) morgen habe ich  nichts besonders geplant und Sonntag möchte ich den 88. Geburtstag meines Opas feiern!

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: