Buch-Safari 25: von anderen Welten und eigenen Fragen

Dann will ich mich mal wieder an die Buch-Safari von Anja wagen.

Buchsafari

1. Nenne ein Buch das in einer anderen Welt spielt

Abendsonne

SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Weil ich bisher noch nicht dazu gekommen bin. Ich glaube diesen Monat wird das auch nichts mehr. Vielleicht im Dezember.

3. Heute drehe ich den Spieß mal um: Was fallen euch noch so für Fragen ein? (Egal ob Frage 1 oder 3)

Schwierig, da ich nicht genau weiß, was schon alles dran kam.

Vielleicht:

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter?
Schreibt ihr auch selbst gerne Geschichten/Bücher?
Mögt ihr Fanfiction?

Das wars dann auch schon wieder von mir. War ja kurz und knapp heute.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Buch-Safari 25: von anderen Welten und eigenen Fragen

  1. tarlucy says:

    Fanfiction Frage ist gut. Charlotte Cole hat es als Schreibübung empfohlen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: