Friday Diary 1: Garrets Rettung der Mönche (Julie Kagawa – Talon 3)

Es ist zwar schon Samstag, aber ich hab bei Tarlucy eine Aktion entdeckt (von Isifantasy) und bin erst heute dazu gekommen. Denn die Aktion find ich gar nicht schlecht.

friday-diary

Heute erzählt bei mir Garret von Julie Kagawas – Talon 3 Drachennacht

Talon 3 Drachennacht

Rettungsatkion für Jades Mönche,

(Achtung! Natürlich Spoiler wer diesen Band bzw. alle Bände noch nicht kennt)

Mein Leben wird wohl nie zur Ruhe kommen. Nicht, dass ich erst in London war und dem Patriarchen nachgestellt bin. Ich wurde dort auch noch entfürt von einer Drachenlady, die sich aber als gar nicht ganz so übel darstellte. Was ich in London heraus fand, hat mich zutiefst gestockt und es hat wohl all meine noch positiven Gedanken für den Georgsorden zerstört.

Dann hab ich versucht Ember und Riley das Leben zu retten, was gerade so geklappt hat, aber wir mussten sogleich flüchten und kamen bei Jades Mönchen unter. Leider hat der Georgsorden uns natürlich wieder aufgespürt. Für meinen Geschmack viel zu schnell. Um die Mönche vor einem Sicheren Tod zu bewahren mussten wir ein Massaker veranstalten und die Georgskrieger überraschen. Auch das haben wir überlebt.

Nun brechen wir gerade mehr oder weniger bei Talon ein um wichtige Dokumente zu stehlen. Weiter möchte ich noch gar nicht denken. Ein Wunder, dass ich überhaupt Zeit find, Tagebuch zu führen.

Nicht zuletzt ist da noch der rote Drache, der sich offenbar bereits entschieden hat und mich ziemlich verletztlich zurücklässt. Was soll ich nur machen? Ich weiß, dass wir keine Chance haben auf ein Leben zusammen. Riley wäre so viel besser für sie. Aber ich kann meine Gefühle zu ihr nicht einfach abstellen.

Upps, da kommt jemand. Muss schnell aufhören. Das Leben ruft …

Garret

Das war mal cool. Zwar ein bisschen gespoilert, aber so gehts ja nicht ohne. Vielleicht sollte ich auch mal mein Lesetagebuch weiter führen. Mal abgesehen, dass Garret nicht eine Sekunde Zeit hätte in seiner momentanen Sitation überhaupt an Tagebuch schreiben zu denken find ich diesen Eintrag eigentlich ziemlich gut.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

18 Responses to Friday Diary 1: Garrets Rettung der Mönche (Julie Kagawa – Talon 3)

  1. tarlucy says:

    Das Buch kommt auf jeden Fall spannend rüber. Aber sonst hättest Du ja nicht schon den 3. Teil 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Isisfantasy says:

    Erst mal super, dass du mitgemacht hast!😊

    Ich bin gerade erst beim zweiten Teil, aber dein Tagebucheintrag macht mich nich neugieriger, es zu lesen. 😉

    Lg Isi’s Fantasy ❤️

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: