Corlys Wochenübersicht 71/46: 21.11.16 – 27.11.16

Und wieder kommt eine Wochenstatistik von mir. Wahsinn! Nächste Woche ist schon Dezember.

wochenuebersicht

Irgendwie hab ich das Logo schon wieder verdrängt, aber hier ist es.

Blogaktionen:

Lieblingscharaktere KW 46: November 2016 (3 K)
Montagsfrage 58: Welche/s Askpekt/Element hat dir an deinem zuletzt gelesenen Buch gefallen? (1 K!!! Also bitte.)
MondaysMotivation 10: Wechselnde Schriftarten im Titel (-)

GemeinsamLesen 58: Mit Julie Kagawa – Talon 3 Drachennacht (16 K)
Titletuesday 48: Mit Linea Harris – Bitter & Sweet 1 Mystische Mächte (3 K)

Serienmittwoch 47: Rückblick: Welche Schauspieler/innen habt ihr neu entdeckt? (19 K)
Leselaunen 30: Mit Julie Kagawa – Talon 3 Drachennacht (4 K)

TTT 63: 10 Bücher, die du noch zur Weihnachtszeit lesen möchtest (17 K)

Show it on Friday 23: Ein Buch, dass dich an eine Person aus deinem Leben erinnert hat (6 K)
Freitagsfüller 27: Von Weihnachten, Advent und Schnee (-)
Freitagsfragen 27: Vom Geschichten schreiben und weinen (-)

Friday Diarys 1: Garret Rettung der Mönche (Julie Kagawa – Talon 3) (18 K)
Buch-Safari 25: von anderen Welten und eigenen Fragen (2 K)

Ich habe die üblichen Aktionen gesuchtet. Nur Fridays Diary ist neu dabei. Aber was war denn bei der Montagsfrage los? Da war ja total tote Hose. Schade. Eigentlich war die doch recht interessant. Dafür waren andere Aktionen teilweise richtig gut besucht.

Serienmittwoch: Texte (2 K)

Bloggestöber 6: 10/11 2016 (-)

Diese Woche gabs endlich die Verlinkunen zu den Serienmittwoch Texten. Wer noch Interesse daran hat soll sich bitte bei mir melden ob das in Ordnung ist, dass ich sie speziell verlinke. Bloggestöber gabs auch mal wieder, aber da war nicht viel dabei.

Challange:

November Challange: 15.11.16 – 22.11.16

Die Novemberchallange hab ich zumindest geschafft nachzuholen. Solange mir das einmal in der Woche gelingt …

Tag:

Winter und Weihnachtsempfehlungen (19 K)

Ich hab einen neuen Tag erstellt. Wenn ihr mögt, schaut doch mal vorbei …

Corlys Themenwoche 33: Schauspieler/Innen

33.1.: Lieblingsschauspieler/innen (11 K)
33.2.: Welche mögt ihr nicht so? (9 K)
33.4.: Habt ihr schon mal Schauspieler/innen live gesehen? (4 K)
33.5.: Gibt es welche, die ihr mal mögt und mal nicht mögt (3 K)
33.6.: Welche würdet ihr gern mal live sehen? (2 K)
33.7.: Schauspieler/innen für euer Lieblingsbuch (37 K (Tarlucy!!!) !!!)

Bei meiner Themenwoche gings diese Woche um Schauspieler und Schauspielerinnen. Wenn euch das interessiert, schaut doch mal vorbei. Gerade die letzte Frage ist eine Herausforderung und wie man sieht eine Diskussion wert.

Nächste Woche wird es dann rund um den Advent gehen.

Rezension:

Linea Harris – Bitter & Sweet 1 Mystische Mächte (-)
Julie Kagawa – Talon 3 Drachennacht (-)

Diese Woche gabs sogar zwei Rezis von mir. Bitter & Sweet fand ich richtig toll. Talon 3 dagegen konnte mich leider wieder nicht überzeugen.

Buchzitate:

Linea Harris – Bitter & Sweet 1 Mystische Mächte (-)

Einmal gabs dann auch Büchzitate von mir. Es sind ein paar schöne dabei find ich.

Bloggeschichte: Die geheimnisvolle Stadt

Teil 17 (4 K)
Teil 18 (5 K)
Teil 19 (4 K)
Teil 20 (14 K)
Teil 21 (6 K)
Teil 22 (6 K)

Meine Bloggeschichte gings auch weiter. Reiner Unterwasserspass. Lest euch ins Wasser, wenn ihr mögt. Untergehen: Unmöglich! Atmen ist angesagt.

Leseplanung:

Dezember 2016 (4 K)

Eine Leseplanung gabs von mir. Denn meine Bücher für November hab ich alle gelesen. Jetzt hab ich nur noch einen Lesemonat vor mir.

Corlys Welt

Adventsgruß (5 K)
WordPress Fehler (10 K)

Einen Adventsgruß gabs heute von mir und WordPress funktionierte bei mir leider nicht ganz.

Buchrückblick:

November 2016

Da mein Lesemonat November abgeschlossen ist, gabs schon mal den Buchrückblick von mir.

Neues aus meiner Moviewelt:

Blogaktionen:

MediaMonday 38: Von Bones, TKKG und Harry Potter (4 K)

Charakter – Misch TV 18: Mädchen Amick feat. Wendy Beauchamp

Die besten 5 am Donnerstag 18: Serienpaare

Drei Aktionen gab es diese Woche auf meinem Blog. Irgendwie hatte ich auf die anderen nicht mehr so richtig Lust bzw. der SFB-Donnerstag fiel offenbar aus.

Serientagebuch:

Rückblick: Beauty and the Beast: Staffel 3
Crossing Jordan: Staffel 4 Folge 2 + 3
Bones: Staffel 1 Folge 3
Beauty and the Beast: Staffel 4 Folge 1
Pretty Little Liars: Stafel 3 Folge 7 + 8

Es kam wieder Leben in mein Serientagebuch.  Bones mag ich immer noch am liebsten. Aber auch Beauty and the Beast scheint wieder besser zu werden als die 3. Staffel. Schaun wir mal … Endlich bin ich auch mal wieder zu PLL gekommen. Wurde ja auch mal wieder Zeit.

Filmtagebuch:

Während du schliefst (-)

Auch einen Film hab ich mal wieder gesehen und zwar einen wunderschönen Weihnachtsfilm.

Und hier ist meine drachenhafte Statistik:

Wölfische Besucher: 197 Wölfe gebrüllt
Engelhafte Aufrufe: 516Engel unterrichtet
Veröffentlichte Beiträge: 37 Beiragsfinder
Farbliche Kommentare: 275 Farben geträumt
Kalte Gefällt-Mir-Angaben: 221 Kälteopfer entdeckt

Ich hab wieder 34 Besucher mehr gehabt als letzte Woche, 101 Aufrufe mehr als letzte Woche, Ich hab wieder 121 Kommentare mehr als letzte Woche und 53 gefällt-Mir-Angaben mehr.

Das war mal wieder ein wahrer Aufschwung. Was aber auch nicht zuletzt an heute lag.

Ausländische Besucher:

Österreich: 27
Schweiz: 16
Vereignigte Staaten: 4
Vereinigtes Königreich: 3
Polen: 1
Italien: 1
Kanada: 1
Luxemburg: 1

Exoten: Luxemburg

Österreich hat 5 Aufrufe mehr als letzte Woche, Schweiz 8 weniger, vereinigte Staaten 4 weniger und vereinigtes Königreich 2 weniger.

Tag mit der besten Besucherzahl: 21.11.16 (42 Wölfe gebrüllt)
Tag mit den meisten Aufrufen: 23.11.16 (106 Engel unterrichtet)
Tag mit den meisten Kommentaren: 25.11.16 (71 Farben entdeckt)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 22.11.16 (47 Kälteopfer entdeckt)

Ich hab zwei Besucher mehr, 26 Aufrufe mehr, 36 Kommentare mehr und 13 Gefällt-Mir-Angaben mehr.

Die beliebteste Seite ausser der Startseite:

TTT 63: 29
Serientmittwoch 47: 24
GemeinsamLesen 58: 22

Die Zahlen sind recht ausgeworgen mit letzter Woche zu vergleichen.

Suchbegriffe:

Colleen Hoover Zitate deutsch (1)

Follower:

Letzte Woche: 207
Diese Woche: 207

Da hat sich diesmal nichts getan.

Und sonst so?

Wow, ist nächste Woche wirklich schon wieder Dezember? Dann muss ich in einem Jahr meine 2016 Buchverwaltung ja schon wieder archivieren. Wahnsinn! Die Highlights werden bei mir wohl ziemlich Hoover-lastig sein, aber jetzt ist es erst mal ziemlich vorbei mit Hoover-Büchern. „Maybe not“ hab ich noch vor mir und nächstes Jahr soll ein neues kommen. „Nächstes Jahr am selben Tag“. Da bin ich schon gespannt drauf. Wie siehts mit euren Highlights aus?

Heute hatte mein Opa Geburstag. Ganze 88 ist er geworden. Eigentlich noch recht fitt, aber manchmal wird er vergesslich. Das will er aber nicht wahr haben.

Sonst lese ich und schreibe überwiegend, wenn ich nicht gerade mal wieder unterwegs bin. Wie sah eure Woche so aus?

So, das wars schon wieder von mir. Meine Bloggerwoche ist beendet. Ich freu mich auf nächste Woche.

Advertisements

11 Gedanken zu “Corlys Wochenübersicht 71/46: 21.11.16 – 27.11.16

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s