Buchrückblick November 2016

Bestes Buch:

bitter-sweet-1

Das Buch war wirklich toll mit der ganzen Fantasy und den tollen Charkatere. Hat mir gut gefallen.

Schwächstes Buch:

Winter Erbe der Finsternis

Davon war ich total enttäuscht. Hab ich sogar abgebrochen. Konnte mich einfach gar nicht überzeugen.

Gelesene Seiten: 2062
Gelesene Bücher: 4,5

Von der Seitenzahl her ist es nicht das beste Ergebnis, aber immerhin besser als letztes Jahr. Die Bücheranzahl ist ninimal weniger als im letzten Monat.

Fantasy:

Winter Erbe der Finsternisharry potter und der halbblutprinzsirenbitter-sweet-1Talon 3 Drachennacht

Mal wieder ein reiner Fantasymonat. Gabs schon lange nicht mehr bei mir.

Angefangene Reihen: 1,5
Fortsetzungen: 2
Einzelteil: 1

Na immerhin von allem was dabei.

Lieblingscharaktere:

Männlich:

Ryan Almont (Bitter & Sweet 1)
Garret (Talon 3)
Fred + George Weasley (Hp)
Akinli (Siren)
Albus Dumbledore (Hp)
Derek (Bitter & Sweet 1)
Dobby (Hp)
Ben (Siren)
Ron Weasley (Hp)
Remus Lupin (Hp)
Nathan (Bitter & Sweet)
Arthur Weasley (Hp)
Seidenschnabel (Hp)
Don (Bitter & Sweet 1)
Hagrid (Hp)
Mad Eye Moody (Hp)
Bill Weasley (Hp)
Neville Longbottem (Hp)
Harry Potter (Hp)
Peeves (Hp)

Weiblich:

Alissa (Bitter & Sweet 1)
Nymphadora Tonks (Hp)
Amalia (Bitter & Sweet 1)
Jill Bennett (Bitter & Sweet 1)
Luna Lovegood (Hp)
Ginny Weasley (Hp)
Jade (Talon 3)
Lara (Bitter & Sweet 1)
Ember (Talon 3)
Julie (Siren)
Aisling (Siren)
Khalen (Siren)
Hedwig (Hp)
Padma (Siren)
Mc Gonagall (Hp)
Hermine Granger (Hp)

Das wars von meinem Monat. Kennt ihr Bücher und Charaktere davon und wie fandet ihr sie? Wie war euer Monat so?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

