Montagsfrage 59: Weihnachtsbuchwünsche?

Die heutige Montagsfrage wurde ja eigentlich auch schon beim GemeinsamLesen letzte Woche gestellt. Also heute mal etwas ausführlicher, aber ohne Cover.

c08b4-montagsfrage_banner

Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Ich wünsche mir folgende Bücher:

Es sind viele, aber ich bekomme vermutlich nur so 2 – 4. Zwei andere Wünsche ausser Bücher sind auch noch auf meiner Liste.

Colleen Hoover – Maybe not

Es gibt es endlich als Taschenbuch. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es nicht noch wieder herunterwerfe und vorher schon kaufe.

Ava Reed – Mondprinzessin
Isabella Riffel – Zeisteinwirrwarr Das Tagebuch der Amy Stanleys 1
Charlotte Cole – Küss mich im Sommerregen

Diesen Bloggern folge ich selbst und bin auch sehr gespannt auf diese Bücher.

Sue Morcroft – Winterzauberküsse
Johanna Wolfe – Küsse wie Schneeflocken
Melinda Sailsbury – Goddess of Poison Tödliche Bedrohung
Savannah Davis – Forever you
Aimee Carter – Das göttliche Mädchen
Ruth Frances – Die Chroniken der Fae Aus Papier und Asche
Lexy Golden – Traumblut Spiele der Sirasons
Sara Stankewitz – Glacies Gefangen im Eispalast
Julianna Grohe – Die vierte Braut
Anna Katmore – Herzklopfen im Nimmerland
Ilona Andrews – Dina Hüterin der Tore

interessieren mich einfach

Ashley Gilmore – Princess in Love 1 Cinderellas Tochter
Sarah Nisse – Schmetterlingsblau
Clannon Miller – Haverstine: Sieben Jahre und vier Sommer
Sylvia Steele – Die Immergrün Saga: Gestohlene Vergangenheit
Jennifer Niven – All die verdammt perfekten Tage

Hab schon viel davon gehört und bin sehr gespannt drauf. Durch Blogger drauf aufmerksam geworden.

Alexandra Ardonetto – Halo
Rachel Hawkins – Hex Hall 2 Dunkle Magie
Wie gesagt, es sind viele und ich bin gespannt auf die Bücher und welche ich dann bekomme. Diese hier würden mich alle interessieren.

Und welche Bücher wünscht ihr euch?

Advertisements

11 Gedanken zu “Montagsfrage 59: Weihnachtsbuchwünsche?

  1. Hallo Corly,

    wow, was für eine lange Liste. Ein paar der Titel und Autoren kamen mir bekannt vor, aber ich hab glaube noch keines der Bücher gelesen.

    Ich wünsche dir, dass du viele dieser Bücher unter dem Weihnachtsbaum findest 🙂

    Eine schöne Adventszeit
    wünsch dir
    Myna

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s