Titeltuesday 49: Mit Punktlandung in Sachen Liebe

GemeinsamLesen lass ich heute ausfallen, da ich eh nicht lese und die Frage praktisch fast das selbe ist wie letzte Woche ausser dass es diesmal um Nikolaus geht. Aber den Titeltuesday mach ich natürlich wieder mit.

titletuesday

Heute entscheide ich mich für diesen Titel:

Punktlandung in Sachen Liebe

Das ist doch mal ein cooler Titel, oder? Unter anderem durch den Titel bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden. Ich mochte es ganz gern, aber fand es nicht ganz überragend. Das Cover ist aber auch ein echter Hingucker.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Titeltuesday 49: Mit Punktlandung in Sachen Liebe

  1. Pingback: Title Tuesday #54: „Frühstück mit den Borgias“ – Lisibooks

  2. lisibooks says:

    Das ist ja super, wie das mit dem Flugzeug gemacht ist. Besonders das Herz gefällt mir.

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu Corly,

    mir gefällt der Titel sehr, wobei ich den vorherigen Titel auch ganz gut fand. Vorher hieß das Buch ja „Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick“. Haben beide etwas, findest du nicht auch? c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: