Titeltuesday 49: Mit Punktlandung in Sachen Liebe

GemeinsamLesen lass ich heute ausfallen, da ich eh nicht lese und die Frage praktisch fast das selbe ist wie letzte Woche ausser dass es diesmal um Nikolaus geht. Aber den Titeltuesday mach ich natürlich wieder mit.

titletuesday

Heute entscheide ich mich für diesen Titel:

Punktlandung in Sachen Liebe

Das ist doch mal ein cooler Titel, oder? Unter anderem durch den Titel bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden. Ich mochte es ganz gern, aber fand es nicht ganz überragend. Das Cover ist aber auch ein echter Hingucker.

5 Gedanken zu “Titeltuesday 49: Mit Punktlandung in Sachen Liebe

  1. Pingback: Title Tuesday #54: „Frühstück mit den Borgias“ – Lisibooks

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s