Corlys Themenwoche 34:3.: Advent: Was mögt ihr besonders am Advent?

Und ein neuer Tag für meine Themenwoche bricht an. Auch heute hab ich wieder eine Frage für euch vorbereitet.

Corlys Themenwoche Logo

Meine heutige Frage für euch lautet:

Was mögt ihr am Advent besonders?

Hab nur ich das Gefühl, dass sich diese Fragen ähneln. Die Vorbreitung auf Weihnachten, die gemütliche Atmosphäre, die Stimmung, das Tannebaum schmücken kurz vor Weihnachten. Das kalte Wetter. Einfach alles. Es ist mal was anderes als das ganze Jahr über und ich liebe diese Zeit einfach. Und es ist schön in der dunklen Zeit so viele Lichter zu haben.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag:

Was verbindet ihr mit dem Advent?

Freitag:

Genießt ihr die Adventszeit oder ist sie eher stressig für euch?

Samstag:

Habt ihr eine kleine Story für den Advent für uns?

 

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 34:3.: Advent: Was mögt ihr besonders am Advent?

  1. Sie ähneln sich bisschen. Aber 7 neue Fragen ist auch schwierig zu finden. Ich mag dieses Geheimnisvolle, das Weihnachten immer umgibt. Irgendwie wirkt alles friedlich und magisch. Die Gerüche, Die Leute sind – wenn nicht gerade im Weihnachtsstress – netter und rücksichtsvoller. Es ist einfach eine besondere Zeit – vielleicht weil man sie als Kind so toll empfand. Das wirkt noch nach.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s