Serienmittwoch 48: Erzählt mir was aus eurer Lieblingsserie 2016

und wieder ist ein Mittwoch gekommen. der Mittwoch der ersten Adventwoche. Heute hab ich mal wieder eine etwas andere Art von Aufgabe für euch:

Serienmittwoch Logo

Erzählt mir etwas aus eurer (aktuellen) Lieblingsserie aus 2016.

Was ihr wollt. Bewegende Szenen, Lieblingschauspieler aus der Serie, irgendwas Negatives dazu oder was euch so gerade dazu einfällt. Ich lass mich überraschen.

Von den Serien, die ich gerade gucke ist das „Pretty Little Liars. Aus 2016 ist das „One Tree Hill“.

Ich wähle Pretty Little Liars.

Meine Lieblingsrollen sind eigentlich mehr oder weniger die Hauptdarsteller, wenn auch nicht alle.

Hanna, Spencer, Aria, Ella
Toby, Ezra, Caleb, Jason

Die mag ich besonders gern. Besonders Toby hat es mir angtan. Er wirkt immer so lieb und leidenschaftlich. Bei Hanna und Spencer kann ich mich kaum entscheiden wen ich lieber mag.

Nur Emily ist meistens nicht so meins.

Meine Lieblingsszene ist immer noch die, wo Spencer und Toby so entpsannt an ihrem Fenster sitzen. In dem Stuhl oder Sessel. Diese Szene ist irgendwie so romantisch. Ich mag sie.

Aber auch wie sich alles zwischen Hanna und Caleb entwickelt mag ich.

Aktuell bin ich in der 3. Staffel wobei ich gerade nicht so gut voran komme, aber immerhin hab ich jetzt schon mal 8 Folgen gesehen.

Ich find die Serie einfach toll und spannend und bin gespannt wie es weiter geht.

Kennt ihr die Serie. Wen mögt ihr am liebsten? Und was ist eure Lieblingsserie aus 2016? Ich bin gespannt was ihr zu berichten habt und freu mich auf nächste Woche.

18 Gedanken zu “Serienmittwoch 48: Erzählt mir was aus eurer Lieblingsserie 2016

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

