TTT 64: Eure 10 liebsten TV-Serien

Das Thema des heutigen TTT hatten wir ja schon mal, aber ich mag es irgendwie.

4950d-ttt_nur-schrift_rot

Das hier sind meine Top 10 TV Serien:

gleeonce upon a time serieOne Tree HillThe Tomorrow PeopleStar-Crossed 2
The secret circleChasing lifeDoctors Diairescharmed-staffel-1Cedar Cove

1. Glee

Ich liebe diese Serie. Sie ist so bunt gemischt und die Schauspieler und Charaktere sind toll. Ich könnte sie schon wieder gucken. Leider warten auf mich noch so viele andere Serien.

2. Once upon a time

Die vierte Staffel war zwar etwas schwächer, aber sonst liebe ich die Serie. Ich warte immer noch auf Staffel 5. Wann die wohl mal im Free TV kommt?

3. One Tree Hill

Ich hab die Serie in 9 Staffeln gesuchtet und liebe sie einfach. Sie ist so vielseitig, toll und die Charkatere können mich voll überzeugen. Tolle Serie.

4. The Tomorrow People

Es gibt leider nur eine einzige Staffel, aber die hab ich geliebt. Ich mag die Idee total gern und die Schauspieler sind auch überwiegend toll.

5. Star – Crossed

Ich liebe diese Serie. Schade, dass es hier nur eine Staffel gibt. Allerdings wurde die Fortsetzung ja mal als Text beschrieben und das hätte mir wohl nicht so gefallen. Aber diese Serie ist einfach toll.

6. The Secret Circle

Diese Serie hab ich ja auch geliebt. Diese Story, die Hexen. Einfach toll. Die Schauspieler waren auch unglaublich gut.

7. Chasing Life

Die Serie um die krebeskranke April gefiel mir auch sehr gut. Würde sie doch nur endlich weiter gehen. Ich mag sie total gern. Die Charaktere waren auch toll.

8. Doctor Diary

Was für eine tolle Serie. Mark und Greetchen sind so verdammt schlagfertig und sie passen so gut zusammen.

9. Charmed

Ich liebe diese Serie, hab sie aber leider nie ganz gesehen. Immer nur hin und wieder. Aber ich mag diese Hexen.

10. Cedar Cove

Auch die Serie find ich richtig toll. Ich liebe diese kleine Küstenstadt mit all ihren Bewohnern. Wann geht sie endlich weiter?

Das wars auch schon wieder von mir. Was sind eure liebsten TV Serien?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

20 Responses to TTT 64: Eure 10 liebsten TV-Serien

  1. fantasiegefluester says:

    Hallo Corly 🙂

    jetzt wo ich deine Liste sehe frage ich mich einfach nur: wie konnte ich denn bitte Doctor’s Diary vergessen? Die Serie ist einfach nur genial!!! Aber naja man kann ja nicht immer an alles denken 😉

    Hier ist unser Beitrag:
    https://imbuecherzelt.wordpress.com/2016/12/01/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv-serien/

    Ganz liebe Grüße
    Laura

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,

    oh nein, deine Liste ist auch so toll. Um One Tree Hill tänzel ich schon so lange, ich glaube, die Serie muss doch endlich mal bei mir einziehen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      danke. Ich liebe One Tree Hill. Einfach mal ausprobieren. Hab ich auch gemacht. War mir zunächst unsicher, aber hab jetzt alle neun Staffeln gesehen und ich liebe sie.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Birgit says:

    Hallo, Corly!

    Wow – Cedar Cove habe ich mir mal etwas genauer angesehen, und die DVD’s sind direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Toller Tipp!

    Charmed habe ich auch gesehen, zumal ich „damals“ Beverly Hills, 90210 verfolgt hatte und irgendwie sehen wollte, was Shannen Doherty weiterhin so macht.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      da bin ich gespannt ob dir Cedar Cove zusagt.

      Beverly Hills 90210 hab ich auch gesehen. Allerdings war ich nie ein Fan von Doherthy. Aber vielleicht war sie trotzdem ein Grund wieso ich Charmed begonnen hab. Allerdings hab ich es nie ganz gesehen, sondern immer nur hin und wieder.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Ina says:

    Once upon a time steht auch auf meiner Liste.
    Glee, Doctor’s Diarie und Charmed habe ich auch gesehen (DD auch komplett) und fand die auch super süß.

    LG Ina

    Mein Beitrag
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-tv-serien.html

    Gefällt 1 Person

  5. HibiscusFlower says:

    Hallo Corly,
    obwohl ich alle Serien kenne, ist keine dabei, die ich regelmäßig verfolge/verfolgt habe.
    Liebste Grüße, Hibi

    Gefällt 1 Person

  6. Hey,

    schöne Liste, auch wenn ich fast nichts davon gesehen habe. „Once Upon A Time“ hatte ein paar (sehr) starke Staffeln, aber ab Staffel 4 hat die Serie für mich leider an Qualität verloren und Staffel 6 ist für mich ein Trauerspiel. Leider. Von „Glee“ habe ich nur ein paar einzelne Folgen gesehen, aber die fand ich gut.
    „The Tomorrow People“, „The Secret Circle“ und „Star-Crossed“ klingen interessant, ich setze sie mal auf die Watchlist.

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    P.S.: Bei uns auf dem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja vorbeischauen? 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      die vierte Staffel von Ouat hab ich ja noch nicht gesehen. Will einfach nicht im deutschen Free TV laufen. Die 3. fand ich aber auch schon schwächer als den Rest.

      The Tomorrow People und Star-Crossed gibt es leider nur eine Staffel, aber sonst sind sie toll.

      Gewinnspiele sind nicht mein Ding.

      LG Corly

      Gefällt mir

  7. yvisweltde says:

    Hallo,

    ich war kurz wegen den Schneeflöckchen abgelenkt 😉

    Gemeinsam haben wir nichts heute. Aber Charmed habe ich geliebt. Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun http://www.yviswelt.de geworden 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Steffi Bauer says:

    Huhu,

    abgesehen von unseren beiden Gemeinsamkeiten mit Charmed und Once upon a Time kenne ich leider keiner deiner Serien genauer. Aber the secret Circle hab ich nun schon öfters entdeckt und ich glaube die Serie muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo 🙂
    Wenn ich so hier über die Blogs wander, dann stelle ich erst mal fest, wie viele Serien es gibt 😀 Unglaublich… besonders da ich eben kaum zeit vorm TV verbringe 😉
    Charmed habe ich früher auch gern gesehen 🙂 Ansonsten kenne ich nur 2-3 vom Namen 😀
    Gruß Dana

    Gefällt 1 Person

  10. hey,

    the secret circle ist wirklich toll! Aber leider haben die viiiiiel zu früh aufgehört. 1 Staffel is ja nix und ich weiß nicht mal wieso…
    once upon…find ich auch toll, aber habe erst 2 Staffel gesehen, muss also noch weiterschauen 😀

    lg Nessa

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja, stimmt. Ich weiß auch nicht wieso die aufgehört haben. Mir fehlt bei Once upon a time Staffel 4, aber die war kommt ja nicht im TV. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: