Corlys Themenwohce 34.5.: Advent: Genießt ihr die Adventszeit?

Meine Themenwoche ist schon wieder beim Wochenende angelangt. In der echten Welt gibts zwar noch keine Schneeflocken wieder, aber zumindest auf dem Blog.

Corlys Themenwoche Logo

Meine heutige Frage für euch lautet:

Genießt ihr die Adventszeit oder ist sie eher stressig für euch?

Eigentlich eher genießen. Diesmal kommt keine Familie zu uns. Also wird es auch nicht so stressig werden. Erst kurz vor Weihnachten vermutlich mit Putzen und Kartoffelsalat machen.

Geschenke haben wir zumindest alle Ideen zusammen, aber manches müssen wir noch vorbereiten. Da fällt mir ein: Meine Wunschliste muss ich ja auch noch öffentlich machen.

Also genieße ich eher die Adventszeit, denn ich mag sie so gern.

Wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag:

Habt ihr eine kleine Story für den Advent für uns?

Advertisements

4 Gedanken zu “Corlys Themenwohce 34.5.: Advent: Genießt ihr die Adventszeit?

  1. Es sollte auf jeden Fall so sein, dass man es geniesst. Aber leider ist der Alltag immer bisschen ein Hindernis. Die Arbeit stresst, Geschenke kaufen stresst. Aber man kann versuchen sich bisschen frei zu machen um schön Weihnachtsfilme zu schauen oder ähnliches entspannendes.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s