Freitagsfragen 28: Von nächsten Büchern und Weihnachtsgeschenke

Auch heute gibts wieder Wölkchens Freitagsfragen von mir.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

  1. 1. Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?
    – Hast du eine bestimmte Vorgehensweise oder ein Ritual ?

    Ich plane in der Regel den Monat im Voraus. Kann sein, dass ich nicht immer alle Bücher schaffe, aber ich geb mir Mühe. Danach teile ich mir ein wann ich welches Buch zuerst lese. Möglichst dickere Bücher zum Anfang.

Private Frage:

  1. Weihnachten steht vor der Tür – hast du schon alle Geschenke besorgt oder gehörst du gar zu den „Auf-den-letzten-Drücker-Käufern“?

    Ich hab Kleidung für die Kinder. Ansonsten muss ich mich dieses Jahr kaum um was kümmern. Wir haben Ideen für Puzzle und Memory mit eigenen Bildern und wollen die bei Ravensburger bestellen. Der Wunschzettel von meiner Schwester bei Amazon hab ich noch nicht. Also kann ich da auch nichts machen.

    Das wars auch schon wieder von mir. Meist gehts ja schnell die Fragen zu beantworten. Nur selten muss ich länger überlegen.

2 Gedanken zu “Freitagsfragen 28: Von nächsten Büchern und Weihnachtsgeschenke

  1. Hey Corly =)

    Diesen Monat habe ich auch mal eine Liste, bin sonst aber eher die Spontanleserin.^^
    Bei mir sieht es mit Geschenken momentan noch mau aus, aber die Kinder wissen dieses Jahr selber nicht so recht was sie wollen.*lach* Außer mein Sohn der sich ein neues Fahrrad wünscht und da wird halt schon mal hier und da nach gebrauchten Markenrädern geschaut, weil er ja unbedingt wieder etwas spezielles haben möchte. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

