Buch-Safari 26: Von besonderen Geschenken und Dekorationen

Auch heute gibts wieder eine Buch-Safari von mir. Wenn auch etwas später.

8484f-buch2bsafari

1. Nenne ein Buch mit dem du etwas persönliches verbindest (Erstes Geschenk vom Freund etc.)

Schwierig, da solche Geschenke nie lange auf meiner Sub/Wunschliste bleiben.

Der Medicus

Das hab ich von jemand besonderen mal zu Weihnachten bekommen.

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Weil ich mal reingelesen hab, es mich aber nicht packen konnte und es so dick ist. Ich konnte mich einfach noch nicht dazu durchringen es noch mal zu lesen bzw. richtig zu lesen.

3. Hast du buchbezogene Deko?

Kommt drauf an was darunter zu verstehen ist. Ich hab mittlerweile meine aufgehobenen Lesezeichen in einer Box in meinem Regal stehen. Kann man Bücher allgemein als Deko bezeichnen? Schließlich stehen sie in meinen Regalen? He, he. Sonst eigentlich nichts was mir spontan einfällt.

img_4263

Hier sind sie mal auf meinem Tisch ausgebreitet. Viele hab ich aus der Buchhandlung direkt, aber das Lineal, das mit dem rosanen Band,  die zwei neben dem Kleeblaat, das mit der Blume und das dunkle dünne mit der Eule dran hab ich geschenk bekommen. Das mit den Kleeblättern hab ich aus Irland mitgebracht.

Sonst wüsste ich gerade nichts.

2 Gedanken zu “Buch-Safari 26: Von besonderen Geschenken und Dekorationen

  1. Guten Morgen,

    Um das Buch „Der Medicus“ schleiche ich auch schon länger herum. Normalerweise lese ich ungern so historische Geschichten, aber der Film hat mir so sehr gefallen, dass ich schon länger überlege, das Buch vielleicht doch noch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

