Goldene Lesezeichnen 7: Nana mit ihrem Beitrag über One Tree Hill

Diesmal fiel es mir wieder wirklich schwer zu entscheiden zwischen Nanas Beitrag über One Tree Hill und Freigedichtungs Beitrag über James Potter. Beide Beiträge waren super, aber da Freigedichtung schon mal ein goldenes Lesezeichen von mir bekommen hat (soweit ich mich erinnere erst letzten Monat), hab ich mich für One Tree Hill entschieden. Aber es war wirklich wieder ganz knapp.

Goldenes Lsezeichen

Mein goldenes Lesezeichen geht also an:

Nana mit ihrem Beitrag über eine meiner Lieblingsserien: One Tree Hill.

Sie beschreibt da wunderschön die Serie, die Schauspieler und die Charaktere. Ich fand den Beitrag einfach ganz toll. Einfach mal reingucken.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s